Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

tolles design und tolles script
______________

Beitrag10.07.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hey!

Das mit dem Linkklickzähler werde ich auf jedenfall demnächst verwenden!

Aber:

Ich wollte gerade meinen "CSS-Code ohne Style-tags" crypten, und wenn ich das das stylesheet eingefügt habe, wurde mein Deisgn os angezeigt, als hätte ci hgar keine wirklichen Klassen......

Weisst du worin der Fehler liegt?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag10.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

füge es mal wie folgt ein:
in CSS-Code ohne Style Tag:
Zitat:
@import url("URL ZUR GECRYPTETEN CSS");


Sollte dann funktionieren.
Wenn nicht wende dich wieder an mich.

EDIT:// Es kann auch an den Off-Zeiten von BPlaced leigen, das leigt leider nicht in meiner Macht.

ich bitte um Entschuldigung.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 10.07.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das mit dem @import probiere ich gleich aus!

Zitat:
EDIT:// Es kann auch an den Off-Zeiten von BPlaced leigen, das leigt leider nicht in meiner Macht.

ich bitte um Entschuldigung.


Das wäre dann aber genz schön dumm, denn ich will ja nicht nur zu bestimmten Zeiten mein Design haben.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag10.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Die Downlines von Bplaced sind meistens nicht allzulange.

ich weiß, dass es manchmal echt blöd ist.
Aber einen Paid Webhoster kann ich mir aus pers. Gründen nicht holen.
Ich werde aber demnächst jemanden danach fragen.

Ich Entschuldige mich nochmals dafür.


EDIT://
Wird in Zukunft größeres Interesse an den Projekten gezeigt werde ich
auch weiterhin mehr Tools entwickeln, außerdem
erwäge ich dann auch den Umzug zu einem anderen
Hoster.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 10.07.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Das mit dem @import url geht leider nicht.....
______________
Beitrag10.07.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Also es wurde gefixxt, warn ein paar Unstimmigkeiten Wink

Der Linkcounter (Zähler wie oft auf Link geklickt wurde)
ist noch fast Jungfrau.
Es wäre tolle wenn ich es nicht nur für die katz mache =)

Ich hoffe jemand findet daran noch Interesse.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.08.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch update.

Neuigkeiten 04.08 2009
Guten Nachmittag/Abend,

So nun kam ein neues Tool auf css.xe.cx raus.
So, nun möchte ich das Tool vorstellen, es wurde auf Anfrage erstellt,
es ist ein Gästebuch für eure Webseite.
Und zwar frei von Werbung.
Dieses Gästebuch wird per JavaScript eingebunden.
Somit ist dort keine Hintergrundfarbe etc.
Ein Bsp. seht ihr hier:
http://nndesign.de.tl/testseite.htm

Ich habe jedes Element mit einer CSS Klasse oder einer ID versehen und somit sind euch Gestalterisch keine Grenzen gesetzt.
Ein StandartStyle wird mitgeliefert (auf der Testseite zu sehen).
Das "installieren" ist ganz einfach.
Das umstylen ist auch ganz einfach per CSS möglich.
Das weitere gute daran ist, dass es mit dem BKAJAX ist, und somit kein Refresh benötigt, also auch nicht auf meine Seite
müsst um einen Eintrag vorzunehmen.

http://css.xe.cx
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

du kannst ja mal deien tools und scripte bei project-fusion vorstellen später kannst du im download shop damit auch was evrdienen für jeden download zum beispiel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich lasse das Script ja nicht downloaden Wink

man meldet sich kostenlos an und dann kann man es
auch kostenlos nutzen Wink

Wünsche , Verbesserungen, ich wäre erfreut darüber, auch in der Hinsicht zu den Scripts.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.08.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

naja wenn du nicht deine produkte weitergeben willst irgendwie mit lizenz usw und support

kannst jedoch auf meienr seite mal deine tools alle vorstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.08.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal fragen, was ich alles noch beim Gästebuch einbauen sollte?!
Und was ihr davon haltet.
Was wünscht ihr euch denn daran noch?

Also irndwelche Extras am GB o.ä. ?!

Auf ein Antwort würde ich mich freuen!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.08.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

So neue Nachrichten, es wurde nun wieder etwas weiterentwickelt.
Es ist nun möglich das Design zu wechseln, und zwar ohne Aufwand.
Standart sollte sich nun nichts ändern und falls jemand zzt.
zufrieden ist muss nichts getan werden.
Will jemand jedoch nun ein anderes Design, oder die Namen
der definierten Klassen und IDs so kann er sich auf http://css.xe.cx
einloggen und ändern oder sich informieren.

Ich hoffe diese Änderung wird helfen.

gerne kann jemand auch vom Forum Designs erstellen, welche ich dann offiziell einbinde und diese somit auch offiziell verwendet werden können (verlinkt wird man auch), desweiteren
kann man auch extern von css.xe.cx Designs für die Gästebücher erstellen und somit seinen Service erweitern.


Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.08.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Echt super!
Ich hab schopn lange nach einem Gästebuch fütr einen Webspace gesucht - da is es Very Happy

Den Linkzähler hast du übrigend nich umsnst gemacht. Ich benutze ihn (siehe meine Signatur, twitter icon) und habe vor ihn auf digital-arts.de.tl als Tutorial-klickzähler zu nutzen.

- edit -
kleine Kritik: mir war am Anfang nicht ganz klar, wie mann den klickzähler verwenden, einbauen, soll. Ein kleines Tutorial für Einsteiger wäre dort sicherlich hilfreich
- /edit -

Also ich bin voll zufireden, toller service - werde dich weiterempfehlen Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.08.2009, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Und wieder ein Update://
Das löschen von Linkklickcounter wurde auch möglich gemacht.
#
Um den Dienst etwas bekannter zu machen suche ich ein paar Partner.
Sie werden unter einem neuen Menüpunkt kommen (partner.php)
Es werden nur Textpartner aufgenommen, da Banner meist lange ladezeiten haben und kaum achtung für SEO (Search Optimizing)
hat.
Wer also Interesse hat, einfach per PN an mich schreiben, oder hier im Thread!
#
UPDATE:// Linkcounter können nun eine Bezeichnung zur einfacheren Kennzeichnung und wiedererkennung gemacht werden.
Außerdem können sie nun editiert werden.
Counter die bisher keine Bezeichnung haben wurden mit Unbenannt bezeichnet.
Desweiteren gibt es auch ein Logoutbutton, falls er jemandem gefehlt hat Wink
#
Zitat:
Ich hab schopn lange nach einem Gästebuch fütr einen Webspace gesucht - da is es Very Happy

Das freut mich, dass ich nicht alles für die katz mache Smile

Zitat:
Den Linkzähler hast du übrigend nich umsnst gemacht. Ich benutze ihn (siehe meine Signatur, twitter icon) und habe vor ihn auf digital-arts.de.tl als Tutorial-klickzähler zu nutzen.

Das freut mich =)
Zitat:
- edit -
kleine Kritik: mir war am Anfang nicht ganz klar, wie mann den klickzähler verwenden, einbauen, soll. Ein kleines Tutorial für Einsteiger wäre dort sicherlich hilfreich
- /edit -

Bin leider der Entwickler und weiß nun nicht genau wie ich es umschreiben soll -.- Da ich ja weiß wie alles funktioniert ...

Zitat:
Also ich bin voll zufireden, toller service - werde dich weiterempfehlen Wink

Vielen Dank ... durch Weiterentwicklung und Verbesserungen versuche ich zu danken Smile

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
--
Anregungen wären wünschenswert oder neue Extras ?!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 29.08.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de