Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: suche emergency4-clan design

hi ich suche ein emergency4-clan design für meine homepage. sollten ein paar bilder von em4 mit reinkommen, sonst überlass ich dem designer alles.

danke
Beitrag10.07.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

kann einer sowas machen ein deisgn das so mit bildern von emergency 4 is?
Beitrag10.07.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

jo ich machs wenn mein Banner dann auch wo hin kommt?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.07.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

wer etwas verantwortung hat, der macht dir nicht einfach ein design wenn du keine lizenzfreie bilder hast, die man benutzen darf. sonst kann es sehr teuer für dich werden. wir reden hier von mehreren tausend euro.

da deine hp komplett leer ist, findet sich eh kaum jemand. ausser leute die wollen das ihr banner auf deiner hp erscheint Twisted Evil

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

muss man das verstehen??
Beitrag10.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

kümmer dich erstmal um den Inhalt,
denn wer macht schon ein Design für eine bisher leere Page!

Naja gibt ja so Süchtige die Werbung wollen Twisted Evil
Beitrag10.07.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich würds nur machen wenn ich ziemlich viel Werbung bekommen würde aber ohne Bilder kann ich da auch nichts machen!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

kann mir denn nicht einer irgendein gutes design in rot gehalten machen??
Beitrag16.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst gerne bei mir eine Designanfrage tätigen:

http://nindox.de.tl/Anfrage.htm

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de