Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: CSS Design

Hallo Leute


Ich wollte auf dieser SEite : http://www.concept-im.net/Home.htm


Ein CSS Design auf meine Seite installieren.

Aber das sieht dann am Ende irgendwie net so aus wie es dort gezeigt wird.

Könnte mir vlt. wer genau sagen was ich an/aus schalten muss oder wo ich diesen Code davon reinkopieren muss, also in welches Feld.


Pls helft mir Confused
Beitrag11.07.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter europ-gamers,

woran liegt das Problem?!
kannst du uns einen Screen geben?!
Achtung nur einen Link!

Bei fragen kannst du dich an mich oder an einen Mod. wenden(wegen dem Screen)!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 11.07.2009, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also mein problem ist dass man ja auf der Seite, wo es die Designs gibt, eine Code aus einem Fenster zu kopieren gibt, ich weiß allerdings nicht, wo ich den im Baukasten einfügen muss Question
Beitrag11.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter europ-gamers,
Den fügst du dort ein:

Arrow CSS; Login -> Design einstellen ->CSS Design ->Text über den Design

Arrow Ice Blue; Login -> Design einstellen -> Iceblue auswählen -> Text unter dem Design.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine Happy Zeit im Baukasten! Und vorallem einen tollen Sommer!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 11.07.2009, 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
welches Design von dort denn?


Hier eine kleine Erklärung.


Iceblue:

Login => Design einstellen => Iceblue auswählen => Text unter dem Design den Code einfügen!


CSS

Login => Design einstellen => CSS Designs für Profis => Text über dem Design oder CSS ohne Style Tags den Code einfügen!

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.

Noch einen schönen Tag.

Gruss,
fabian

Wenn du noch Fragen hast, meld dich bei mir. Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de