Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel: Fussball Livestreams und vieles Mehr

Hallo erstmal!

Hiermit möchte ich euch meine Homepage vorstellen

http://www.streamcity.de.tl

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit Kostenlos und Legal Live Fussball anzuschauen. Außerdem beinhaltet unsere HP noch viele andere Features.

Die Site ist neu deshalb würde ich mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen.

Gefällt euch meine Seite?
Was würdet ihr noch einfügen?
Kritik?

Ich würde mich über alles freuen!

Danke und,
Grüße
Beitrag12.07.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde vielleicht ein anderes Design wählen,weil das was du im Moment hast,nicht richtig zu Fußball passt Wink
Und ob das Legal ist befürchte ich auch...


Mf Felizias-Design
______________
Beitrag12.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Zum rechtlichen: Siehe Impressum Wink

Danke für den Ratschlag

Weitere sind erwünscht Wink
Beitrag12.07.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Cooles Design, nur ich würd das so machen das die rechte Box und das Navi noch unter den Header passt!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag12.07.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hier nochwas:
Ordne doch mal deine Navi...
Die ist ein bisschen durcheinander...
Vielleicht ein menüpunkt "Fußball" und dann Unterseiten mit den einzelen Seiten...
Dann noch ein Menüpunkt "Sonsties",da kannst dann alles nicht so wichtiges wie "Partner";"Banner";"Impressum"


MfG Felizias-Design
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de