Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Online Games

kann mir bitte sagen wie codes lauten für online games? ich habe schon eine seite benutzt dass es hatte! aber er hatte leider copyright!
Beitrag09.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: Online Games

hier der code für spiele >>>>
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.onlygame.de/games.js"></script>     


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 09.11.2006, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: Online Games

player4life hat Folgendes geschrieben:
kann mir bitte sagen wie codes lauten für online games? ich habe schon eine seite benutzt dass es hatte! aber er hatte leider copyright!

Klick mal hier, da findest Du bestimmt was Du suchst! Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

thanks! das werd ich ab jetzt bestimmt auch tun! Embarassed
Beitrag09.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

sorry aber da kommt nur ein fenster wo man scrollen muss! wie kann ich machen das es in einem ganzen fenster wiedergegeben wird Question
Beitrag09.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Du, das war nicht bös gemeint, aber so langsam bekam ich den Eindruck, daß Du einfach sofort fragst, ohne überhaupt mal irgendwo zu schauen, da wollte ich Dir nur einen dezenten Hinweis geben... Wink

Ansonsten ist Fragen natürlich imemr erlaubt und erwünscht! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

da kommt aber nur eikleines fenster ich will es groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de