Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:

Also ich finde das richtig abartig das sogar die Mods den Betreiber angst machen


@roller-coaster-news: Immer schön sachlich bleiben, bitte! Hier wird keinem Betreiber Angst gemacht, schon gar nicht von den Mods.
Der Hinweis wie der von mir dient dazu , das Sicherheitscenter sich in keinem Fall das Recht herausnehmen darf auf seiner Seite mit dem Spruch "Wir sind das Sicherheits-Team von HPBK" seinen Besuchern das Gefühl zu vermitteln, er gehört zum Baukasten-Team oder wäre vom Baukasten-Team beauftragt.

Ich denke das versteht du.
Weitergehend sind die ständigen Werbeeinwürfe in anderen Threads auch nicht geeignet, hier eine vernünftige Basis für seinen Dienst zu finden.
@sicherheits-center / grafikclub:
Ob und in wie weit du dieses Mal mit ehemaligen Mitstreitern überworfen hast ist mir persönlich vollkommen wurscht, aber das Forum dient nicht dazu hier eure Streitigkeiten auszukämpfen.

einigt euch wie vernünftige User ( was auch in eurem Alter möglich ist) per PN und wenn ihr euch die Hörner abgestoßen habt, meldet euch bei mir oder einem Mod-Kollegen um den Thread wieder zu öffnen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.07.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe gerade gesehen, dass http://sicherheits-center.de.tl nicht mehr zu sehen ist. Crying or Very sad

Gibt es einen neuen Service eines Mods?

Also für die Sicherheit im HPBK?

Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

An Alle User des Baukasten ich decke auf:

Zu Sicherheits C:

Ja das wurde wegen dem Design gespeert hatte das Design vom Homepage-baukasten und eine Copyright Logo und das hat er verlezt!

Ich hoffe ich konnte dich aufklären da ich früher mal im Team war Very Happy
Und für ihm sehr viele (Topliten - Patner) einträge eingebracht habe Smile

Mit freundlichen Gr.
Andreas Linsin
Beitrag11.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schade das der HPBK die Seite löschen musste. Crying or Very sad

Hatte er nicht die Erlaubnis für das Design?

Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ja angeblich nicht sonst wäre es ja noch da aber ja was sein muss muss sein Very Happy

Mit Freundlichen Gr.
Andreas Linsin
Beitrag11.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja, aber es gibt doch noch einen guten Service vom HPBK Mod max-im-web und coolplace: http://verstoss-melden.de.tl

Doch da sehe ich auch kein HPBK-Design mehr...

Wurde denen warscheinlich verboten, dass Design zu nutzen. Crying or Very sad


Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

@ muepfe-radio: Hallo Andreas, doch das Design ist noch da xD
Ich hoffe du bekommst das Problem hin Very Happy

Mit Freundlichen Gr.
Andreas Linsin
Beitrag12.07.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: Re: Neue Idee für die Sicherheit im HPBK

find ich ne gute idee aber ich habe noch nixx von dieben gehört...
Beitrag12.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde leider gelöscht,
NN Design hatte erst eine erlaubniss bekommen, danach kam Webme und sagte
nein doch nicht, ihr dürft das doch nicht nutzen...
da sieht man mal wieder wie webme drauf ist....


Naja, ich werde die Seite neu aufbauen auf einem anderen server und werde euch dann kontaktieren, ich habe ja die email von den mitgliedern!

Spätestens in 2 wochen sind wir wieder online!

Ps: Diese Seite gehört auch mir^^


Zuletzt bearbeitet von fun-virus-download am 12.07.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

fun-virus-download hat Folgendes geschrieben:
Die Seite wurde leider gelöscht,
NN Design hatte erst eine erlaubniss bekommen, danach kam Webme und sagte
nein doch nicht, ihr dürft das doch nicht nutzen...
da sieht man mal wieder wie webme drauf ist....


Naja, ich werde die Seite neu aufbauen auf einem anderen server und werde euch dann kontaktieren, ich habe ja die email von den mitgliedern!

Spätestens in 2 wochen sind wir wieder online!


Ja Webme erst die Werbung und dann das also was ich noch verbessern würde wäre das man nicht seine PLZ und so angeben muss
E-mail
Hompage
Name
ist ok
Beitrag12.07.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Also laut grafikclub (aká sicherheits-center) möchte
er es erneut rausbringen.

Ja, also webme sagte es mir zu, jedoch nicht mit 100% iger Sicherheit.
Nun ja, sie teilten mit, dass Leute diesen Service mit einem offiziellen
Service verwechseln würden und sich beschwert haben.
Naja, das verstehe ich ja und habe flott die Farbe des menüs verändert.

Dennoch wollten sie es nicht., kp


Zitat:
Ja Webme erst die Werbung und dann das also was ich noch verbessern würde wäre das man nicht seine PLZ und so angeben muss
E-mail
Hompage
Name
ist ok


Musste man PLZ etc. etwa angeben?
Sollte das wahr sein und es sich nicht ändern werde ich wohl die kooperation mit grafikclub aufgeben, denn pers. Daten haben dort
echt nichts zu suchen.

naja, mfg
NNDesign
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.07.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Also laut grafikclub (aká sicherheits-center) möchte
er es erneut rausbringen.

Ja, also webme sagte es mir zu, jedoch nicht mit 100% iger Sicherheit.
Nun ja, sie teilten mit, dass Leute diesen Service mit einem offiziellen
Service verwechseln würden und sich beschwert haben.
Naja, das verstehe ich ja und habe flott die Farbe des menüs verändert.

Dennoch wollten sie es nicht., kp


Zitat:
Ja Webme erst die Werbung und dann das also was ich noch verbessern würde wäre das man nicht seine PLZ und so angeben muss
E-mail
Hompage
Name
ist ok


Musste man PLZ etc. etwa angeben?
Sollte das wahr sein und es sich nicht ändern werde ich wohl die kooperation mit grafikclub aufgeben, denn pers. Daten haben dort
echt nichts zu suchen.

naja, mfg
NNDesign


Sorry habe mal gerade nachgeschaut ich habe euch mit http://www.hpbk-security.de.tl/
verwechselt sorry
was mich wundert wiso dürfen die es machen aber ihr nicht!
Beitrag12.07.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde nur aufgrund des Designs gesperrt.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.07.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

@ Alle :
Ich denke das Thema hat sich gebissen...
Und vorallem jezt ist sie weg und exestiert nun mal nicht mehr Very Happy

Ich bitte euch doch dieses Thema zu vergessen...
Das Logo war auch (C)

Ich hoffe ich konnte es klären und würde mich freuen hier ein Stop
für diesen Thread ein zu legen !

Für weitere Fragen bitte an Grafikclub (PN)

Mit Freundlichen Gr,
Andreas Rafael Linsin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de