Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Bonaqa-Designs - Der Grafikservice!

Hi,
ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen!
Es handelt mal wieder um Webdesign, dort findet ihr viele Banner, Header oder andere Grafikvorlagen!

Zusätzlich haben wir noch eine Topliste intregiert, wo du dich Anmelden kannst, um mehr Besucher zu kassieren!

Zusätzlich ist noch ein Award geplant, aber demnächst mehr Wink.

Partner werden auch noch gesucht, einfach hier im Forum oder Per Privat Nachricht melden!

Ich freue mich über euren Besuch Wink:

www.bonaqa-designs.de.tl

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.07.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter New-Design,

Ich würde erst auf die Erlaubniss von der Marke "Bonaqua" warten...
Da diese rechtlich geschüzt ist Confused

Mit Freundlichen Gr.
Andreas Linsin
Beitrag12.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Flaschen im Header würde ich sofort rausnehmen, das dort ein logo drauf ist, welches sicherlich geschüzt ist.

Das design passt jedoch nicht wirklich zum Thema. Ich würde da eher was mit wasser erwarten, oder eine blau-weiß-grau mischung. Das jezige design erinnert mich eher an den HPBK. Liegt evtl. daran, das das Design von einigen Seiten als 2ersatz HPBK-design" verwendet wird. Aber ich glaube du hast das Design gecodet, oder?
______________

Beitrag12.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

@rollercoaster Kontakt mit Coca Cola ist vorhanden!

@fun Die flaschen werd ich solange rausnhemen, bis ich eine E-Mail bekommen habe!

Das Design ist von NNDesign, da ich nicht wirklich CSS Kann.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de