Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: forum

hey,
ich bin admin des forums meiner seite Very Happy
ich habe es so eingestellt, dass ich die registrierung zum forum von fremden usern bestätigen muss, wo kann ich dass dann bestätigen


mfg Lyes
Beitrag10.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

vielleicht steht das hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68789

ist im oberen bereich des forums von hier zu finden

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r burning-fall-allianz,

Hier kannst du sie Aktivieren da ich weis wie das ist wen man kaum Ahnung hat:



Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche die viel Spaß im Baukasten und einen tollen Sommer!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin
Beitrag12.07.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel: Thema schließen

Ich habe eine Frage!
Kann man im Forum auch Themen schließen? Ich bin Admin im Forum, seh aber nirgens, dass man ein Thema schließen kann. Also das niemand mehr einen Beitrag reinschreiben kann, man es aber immernoch lesen kann!
Beitrag12.07.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: Re: Thema schließen

fischmarkt-free-teamspeak hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage!
Kann man im Forum auch Themen schließen? Ich bin Admin im Forum, seh aber nirgens, dass man ein Thema schließen kann. Also das niemand mehr einen Beitrag reinschreiben kann, man es aber immernoch lesen kann!
Nein, das ist leider nicht beim HPBK Extra "Forum" möglich...
Dazu müsstest du dir ein externes Forum besorgen,
dass du dann per iframe auf deiner Seite einbindest.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank für die Antwort! Smile
Beitrag12.07.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Ich habe noch eine Frage!
Kann ich denn machen, das wenn man in meine Auswahlleiste Forum auswählt, dass man dann direkt auf das Forum, welches auf einer anderen Seite ist, weitergeleitet wird? Ohne irg. wie einen Text machen zu müssen, wie "Mein Forum" den man dann anklicken muss?
Beitrag13.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du soetwas wie hier im Forum "Gehe zu: Forum auswählen" (ganz unten)?
Wenn ja, ist das nicht möglich.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de