Suche im Forum:
Suchen



wie ist die website
gut
  9%
[ 3 ]
mittel
  16%
[ 5 ]
schlecht
  74%
[ 23 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: Kidsnews macht Schluss

Hallo liebe Leute und HPBK-Nutzer,

Reden wir mal Klartext: Unsere Seite war niemals der Hammer, wir haben immer nur Werbung gemacht, jedoch keine Inhalte gebracht und auch unseren ganzen Projekte waren furchtbar.

Nach fast 4 Jahren haben wir jedoch vieles gelernt: Wie man besucher bekommt (bis zu 5000) und wie man HTML macht.

Inzwischen ist ein Teil unserer Gruppe Mitglied von Sunfinger. Wir machen viele verschiedene Projekte mit HTML, PHP und CSS.

Wir möchten hiermit bekanntgeben, dass Kidsnews nun keine Perspektive mehr hat und vollständig eingestampft wird.

Wir möchten uns jedoch nochmal für unsere erste Erfahrungen, die wir hier mit Websites gemacht haben, bei HPBK und Benjamin Lochmann bedanken und wünschen auch anderen Leuten hier auf HPBK viel Spaß mit deren Website...
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 29.09.2012, 13:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

also nach Schutz im Netz sieht diese Seite nicht aus.
Von mir aus gesehen - eher nach KinoProgramm.
Und es fehlt noch so einiges Designliches.
(Header, Hintergrund)
Aber es hat einiges zum Zeitvertreib da:
zum Beispiel über das Kino...


lg
Jonas
Beitrag21.06.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde das eine sehr gute Idee.

Auch unser Team wünscht euch viel Erfolg beim Aufbau einer Newsseite. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag21.06.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Push
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 25.10.2011, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

warum hat jemand schlecht gewertet?
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag13.07.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

wir haben 1000 besucher

danke
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag13.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

musste auch für schlecht werten, weil du lauter bilder auf deiner hp verwendest, die du nicht benutzen darfst.

nicht erwischen lassen, sonst wirds teuer. du kannst nicht einfach bilder von google nehmen an dem du keine rechte hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

gamezone-hose hat Folgendes geschrieben:
wir sorgen für kindersicherheit im netz

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
musste auch für schlecht werten, weil du lauter bilder auf deiner hp verwendest, die du nicht benutzen darfst.

nicht erwischen lassen, sonst wirds teuer. du kannst nicht einfach bilder von google nehmen an dem du keine rechte hast.

gruss gringo

Hmm.. Ihr sorgt für Sicherheit im Netz, sodass die sich die jungen Besucher
besser zurecht finden. Du jedoch kopierst Bilder von Google?
Dass ist ja mal echt der Hammer.

Musste leider auch schlecht stimmen.

Gruss
Riki
Beitrag13.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Du jedoch kopierst Bilder von Google?

Riki


nicht nur kopiert, direkt verlinkt Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Du jedoch kopierst Bilder von Google?

Riki


nicht nur kopiert, direkt verlinkt Wink

gruss gringo

Hihi, habs ned angeschaut. Ich war genau 5 Sekunden auf dieser
Homepage und hab wieder das schöne "X" gedrückt - grauenvoll.

Naja, wird teuer. Wink

Gruss
Riki
Beitrag13.07.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

gamezone-hose hat Folgendes geschrieben:
wir haben 1000 besucher

danke

finde ich echt toll
Beitrag05.08.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Zensiert
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 25.10.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Zensiert
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 25.10.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

www.homepage-baukasten.de/recht.php .

Zum Thema:
Ich hab auch für schlecht gevotet. Aus folgenden Gründen:
- Das Design: Ich habe nichts gegen die Standart Designs, aber Grau-B-au-Neon Grün geht garnicht
- das Intro: Vollgestopft mit Werbung
- Die Struktur: Die seite ist überhaupt nicht geordnet. In der Navi findet man zuviel unnötiges. Arrow Coolmenü?
- Der Inhalt: Einiges ist gut geschrieben, einiges nicht
______________

Beitrag05.08.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Edit: Ich möchte diesen Beitrag mit AG zurücknehmen.
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamezone-hose am 25.10.2011, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de