Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Nagelseite

Ich würde mich freuen, wenn ichvonEuch ein Faeedback meiner Seite bekomme. Ich bin blutiger Anfänger was hp betrifft und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. LG Sue
Beitrag13.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde es passt zum thema, linksbündig sieht das Design auch besser aus.

Eigentlich finde ich, du kannst alles so lassen, bis auf:
Zitat:
......................................................................................Termine möglich: Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr Telefon: 0163-1528329..........................

Du gehtst mit den Punkten direkt links in die Navigation ein, besser wäre es, wenn es nur beim türkisen Textfeld ist.

Hier, ein Beispiel ->
http://img48.imageshack.us/img48/7071/unbenanntz.png
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ja das hab ich auch überlegt! Dachte es fällt nicht auf Smile Werd es wohl doch ändern Smile Danke
Beitrag13.07.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ach da fällt mir ein das funzt gar nicht, deswegen hab ich es so gemacht. Nur mit Leerzeichen oder Tabs wird es nicht angenommen und da die Schrift auf dem dunklen nicht erkennbar war, habe ich es mit den Punkten "rüber geschoben".
Beitrag13.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wo hast du das denn reingeschrieben?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

KDL, dieser Bereich wäre "Text unter dem Design", gerade mit meiner Testseite getestet. Wink

Ich habe es mal mit <center> und <div> versucht, leider werden die ganz mittig angezigt, d.h es ragt übers Design raus bei 22 zoll Bildschirm..
Edit: Wäre 'ne Möglichkeit das Design zu zentrieren und dann diesen Text auch Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.07.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de