Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] IP- Adresse ???

Hallo!!!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt... wie bekomm ich heraus was für eine IP Adresse der Besucher hat der ins Gästebuch schreibt???? HELFT MIR BITTE IST WICHTIG!
Beitrag09.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Was möchtest Du denn dann damit machen?

Der allergrößte Teil der Internetbenutzer bekommt bei jeder Einwahl ins Internet eine neue IP-Adresse zugewiesen. So daß das Sperren einer bestimmten IP-Adresse im Grunde keinen Sinn macht.

Zur Strafverfolgung taugt es bei frechen Gästebucheinträgen leider auch nicht... Sad

Und der Provider würde Dir auch nie Auskunft darüber geben, wer es war...

Am besten erstellst Du Dir eine bad-word-Sperre für Dein Gästebuch, das kannst Du machen, wenn Du Dich
1. In Dein Stamm-Menü vom Baukasten einloggst
2. auf "Extras editieren" klickst
3. auf "Gästebuch" klickst
4. weiter unten auf "Badword-Liste erstellen" klickst.

Damit werden bestimmte Posts gar nicht mehr möglich.

Du findest dort auch die Funktion "Gästebuch-Eintrag löschen", das ist auch sehr hilfreich. Und sonst bleibt noch: Nicht zu sehr aufregen und ruhig bleiben, dann wird Wiederholungstätern schnell langweilig! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ja .... es ist mir alles klar was du beschrieben hast... aber die Möglichkeit eine IP Adresse zu sehen ist nicht da oder???? Confused
Beitrag09.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

tv-maedels hat Folgendes geschrieben:
Ja .... es ist mir alles klar was du beschrieben hast... aber die Möglichkeit eine IP Adresse zu sehen ist nicht da oder???? Confused


Das nützt dir nicht aber wenn du es unbedingt willst. Du musst beim Gästebuch Extra die Funktion das du bei jedem neuen Beitrag per Mail benachricht wirst aktivieren. Dann kannst du die IP in der Mail sehen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag09.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

SUPER DANKE BIST EIN SCHATZ Smile Embarassed

Ja, dann werd ich da mal schauen .... danek nochmals für deine Bemühungen hat mich wirklich gefreut so schnell antworten zu bekommen Laughing
Beitrag09.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

tv-maedels hat Folgendes geschrieben:
SUPER DANKE BIST EIN SCHATZ Smile Embarassed

Ja, dann werd ich da mal schauen .... danek nochmals für deine Bemühungen hat mich wirklich gefreut so schnell antworten zu bekommen Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de