Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Design optimieren

hallöchen, bräuchte Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit dem Header . Ich habe mein Design verbreitert (IceBlue) und nun ist der Header nicht so wie er sein soll. also muss dass alles optimiert werden, wie bekomme ich es hin, die Pge für jede Auflösung zu optimieren?

Hier mal der Link, damit ihr euch das angucken könnt was ich meine

http://residentzero.de.tl/home.htm
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag14.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Also ich definiere das nochmal kurz...

Ich mache das Design für den Dj Sunshine da oben^^

Er will das Design verbreitert haben, den Code hatter schon vorher.. jetz hab ich einen Header entworfen weiss aber nicht die korrekte größe... bei meinem 22 zollbildschrim wird der header genau richtig angezeigt, aber bei dem 17 zoll vom dj sunshine wird der header nicht ganz angezeigt.. warum?
und welche größe soll ich nehmen?
Passt sich das der Auflösung vom Bildschirm an?

Vielen Dank im Vorraus
Beitrag14.07.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt^^

Der Trhread war eh falsch gepostet Very Happy aba is schon gut^^ danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de