Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Aggro Berlin Musik als Hintergrund!

Hallo Leute,
wollte mal fragen , ob es möglich ist Aggro Musik (manche kennen Aggro Berlin, andere wiederrum nicht) bei meiner Homepage als Hintergrundmusik zu nehmen, oder nicht.
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!!
Gruß: Chri$ Cool Very Happy
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag14.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ist möglich aber nicht legal.

Die Musik ist urrheberrechtlich geschützt und somit ist es nicht erlaubt.

edit:// außerdem ist Hintergrundmusik absolut nervtötend und ein
NoGo für Webseiten.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 14.07.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Das stimmt Mr. Green aber du kannst dich bei der GEMA anmelden:

https://lizenzshop.gema.de/lipo/produkte/hintergrundmusik_in_privaten_websites/index.hsp
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag15.07.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Hallöööö


völlig korrekt , egal ob die Musik auf CD gekauft wurde , mitgeschnitten wurde ,
oder legal gedownloaded wurde :
Die freie Nutzung bezieht sich immer auf "privat" , also daheim, in den eigenen 4 Wänden Wink

Deine Homepage ist ja "öffentlich" . Und wer fremde Werke öffentlich machen
möchte, egal ob fremde Texte , fremde Bilder / Fotos oder eben Musik,
der benötigt IMMER die Zustimmung der Urheber .

Bei Musik vertritt (in Deutschland) die "Gema die Rechte der Urheber.
Du müsstest dich dann bei der Gema anmelden . Radio-Sender, Kirchen ,
Jahrmärkte , Discotheken , Stadtfeste müssen das übrigens auch, sie spielen auch öffentlich Musik .

Das kostet ca 2,20 Euro im Monat , dafür ist dann maximal 10 Minuten Musik auf deiner Homepage möglich .
Also auch 3 Titel a 3 Minuten . Wer das nicht möchte , dem bleiben nur die
gemafreien Anbieter . Eine Liste haben wir hier im Forum .
Das sind natürlich immer unbekannte Künstler . Wink

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de