Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Online Fotomarathon! Eure Meinung. DESIGN ONLINE

Hallo...

Ich melde mich auch wieder mal zurück und zwar mit folgendem:
Ich habe mir gedacht dass es nett wäre, einen ONLINE Fotowettbewerrb zu machen, da viele HPBK User Fotografen sind oder einfach nur gerne Fotografieren.

Geplant habe ich dass Folgender Maße:
Jedes Monat findet ein neuer Wettbewerb statt. Jeden Monat werden 8 themen bekannt gegeben, welche in der letzten Woche abgeben werden müssen. Dazu einfach die Fotos an den kommenden Link senden.

Wie ich das Voting mache, weiß ich noch nicht. Entweder ich suche mir eine Crew, also eine Juri, welche dann die Fotos bewertet oder ich mache ein öffentliches Voting.

Dazu bräuchte ich dann auch Designer und Grafiker!
Das alles ist natürlich viel Arbeit und Aufwand, deswegen wollte ich euch Fragen ob es eher sinnvoll oder sinnlos ist. Würde sich die Arbeit lohnen? würdet ihr mitmachen?

Natürlich ist es nicht für Profil sondern auch für andere, die sowas mal ausprobieren wollen Wink

Also, ich bitte um eure Meinung!

Lg Michael

UPDATE: Das Design ist mal online. Also wie findet ihr das Design?
http://foto-marathon.de.tl//


Zuletzt bearbeitet von photo-service am 16.07.2009, 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich fände es super und sowas gibt es ja auch noch nicht!

Ich würde auf jedenfall mitmachen, und auch gerne für dich Coden/Grafikern;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag14.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Eine geniale und vor Allem komplett neue Idee. Es würden sich sicher vieler Interessenten finden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.07.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

damit es nachträglich kein hick-hack gibt, würde ich dafür sein, dass die bilder kein copyright haben sollen und für jeden frei verfügbar sein. somit haben die user hier auch etwas davon.

vielleicht kommt mal eine bildergalerie zusammen, wo man bilder für seine hp nutzen darf ohne zu überlegen ob jemand die rechte an den bildern hat.

was sagt ihr dazu?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Jaaa, über das hab ich auch gleich nachgedacht dass ich auf der Seite eine Seite mache wo alle Bilder die teilgenommen haben reinkommen, und man die auch nützen darf. Das steht dann in den Nutzungsbedienungen. Danke für den Hinweis!

Lg
Beitrag14.07.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Das wäre echt mal was neues Smile
Echt gute Idee Smile
Beitrag14.07.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Freut mich, wenn ich fotografieren könnte würde ich auch mitmachen^^

Euer Design gefällt mir sehr gut
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.07.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

finde ich klasse!!!!
würde sofort mitmachen^^
Beitrag14.07.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Würde auch mit machen!
Außerdem ist das endlich mal eine neue Idee!
Würd auch dir beim Code usw. helfen!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.07.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Scheint ja sehr gut anzukommen! Habt ihr auch auch schon Gedanken rund ums Design gemacht?

Lg Photoservice
Michael Bauer
Beitrag15.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

photo-service hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Scheint ja sehr gut anzukommen! Habt ihr auch auch schon Gedanken rund ums Design gemacht?

Lg Photoservice
Michael Bauer


Das design sollte meiner Meinung nach simpel sein und nicht zu aufdringlich. Ähnlich wie bei husd.de.tl

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Gute Idee.. Dankeschön!

Lg
Beitrag16.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

UPDATE: Das Design ist mal online. Also wie findet ihr das Design?
http://foto-marathon.de.tl//
Beitrag16.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

photo-service hat Folgendes geschrieben:
UPDATE: Das Design ist mal online. Also wie findet ihr das Design?
http://foto-marathon.de.tl//


schön simple,vielleicht noch ein paar Dia´s reinbringen,also Bilde davon Smile

MfG Lukas
______________
Beitrag17.07.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Danke.. hat Willi gemacht Smile

Sonst noch jemand ein Feedback?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de