Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: Erstelle Grafiken aller Art

Hallo, ich erstelle Grafiken aller Art! (Außer Designs, bei einfachen mache ich eventuell noch eine Ausnahme.)

Ich bitte euch um eine möglichst genaue Beschreibung!(Größe,Animiert,Farbe/n,Text,zu verwendende Bilder,Sonstiges)

Wenn Ihr Interesse habt schreibt eure Wünsche und ich gucke was sich draus machen lässt...
Beitrag15.07.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Na dann teste ich dich mal!

Könntest du diesen Balken im inneren ausfüllen?
Grünlich wenn´s geht und farblich passend zur HP

http://s12b.directupload.net/images/090715/9le7xmcs.png
lg
Vitalij


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 15.07.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

das war aber ein netter test Very Happy hätte ruhig was anspruchsvolleres sein können ^^

http://img3.imagebanana.com/img/ynfevtzq/9le7xmcsKopie.png

hoffe das passt so vom farbton


Zuletzt bearbeitet von freewebresources am 15.07.2009, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Naja mir fallen keine Anderen Grafiken in da ich
sonst keine bracuhe Wink

Aber ich habe es mal auf meine Seite eingefügt und
wollte dir mal den Unterschied der Farbtöne zeigen!

Orientiere dich am Header! Wenn du diese ARt Grün noch hinkriegst
ist es Perfekt! Ich glaube das grün war #00B51E ?!

lg
Beitrag16.07.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

so müsste jetzt passen =)



Zuletzt bearbeitet von freewebresources am 16.07.2009, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Danke dir!
Mir fällt da gerade noch was ein,
falls du gerade nichts zu tun hast

hätte ich noch eine schwierigere Aufgabe für dich!
Beitrag16.07.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

klar nur her damit Wink
Beitrag16.07.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Very Happy Ok,
Ich finde das meine Buttons vom Farbton her nicht passen,
deßhalb deine Aufgabe für Heute xD Kannst du mir neue Buttons+ Hover
erstellen die Farblich zum Header und den ganzen Rest passen!

Sonderwünsche habe ich nicht außer sie sollen gut aussehen xD
ansonsten überlasse ich dir deine Kreativität und viel Spaß

lg
Beitrag16.07.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

normal:
http://img3.imagebanana.com/img/rg07ilym/buttonsnail.gif

hover:
http://img3.imagebanana.com/img/oxzcmf5u/buttonsnailhover.gif

active:
http://img3.imagebanana.com/img/uvmrwq8f/buttonsnailactive.gif


die buttons sind ziemlich groß deshalb musst du noch ein paar sachen in deinem design anpassen wenn du sie benutzen willst....


Zuletzt bearbeitet von freewebresources am 16.07.2009, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel: Habbo

Machst du auch Habbo-Banner?
Beitrag16.07.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

wieso nicht?
Beitrag16.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Na dann mal los...

dann einmal ein kleinen 88*31px und einen 468*60 Banner.

Sollte zu meiner Seite passen und Habbo-Fangenerator drauf stehen!
Beitrag16.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

n' paar angaben mehr brauche ich schon...
Beitrag16.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Was denn so? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag16.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

lass dir mal was einfallen was so drinn sein soll...
ich kann nicht jedem hundert vorschläge machen ,auf gefahr hin das alle umsonst waren...

n' bisschen künstlerische freiheit is ja ok aber sowas wie fülle ein ein 100x 150 großes rechteck irgentwie aus is doch n bisschen zu viel...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de