Suche im Forum:
Suchen



Welches Blog System?
Wordpress
  73%
[ 14 ]
Textpattern
  26%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: tamiboy.com

Hallo, ich möchte mal mein neues Projekt http://www.tamiboy.com bewetet haben! Was haltet ihr davon? Ich würde gerne bewertet bekommen:

Arrow Domain
Arrow Inhalt
Arrow Rechtschreibung oO

MfG.

tamiboy


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 16.07.2009, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Typisch Yannick Very Happy

Keine Hovereffekte! Ich fände Hovereffekte in den Navigationen gut;-)

Und wie wäre es mit einem nicht-Scrollbaren Content? Das kannst du doch....

Ansonsten ganz schön, aber es fehlt eindeutig an Inhalt!
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Woher kennst du mich Shocked

bin zwar schon seid 2008 beim hpbk fühle mich aber gerade erschrocken oO

egal,

Hovereffekt, haben sich schon viele drüber beschwert, werde ich jetzt einbauen!

Ich selber finde es schöner mit scrollbars! auserdem würde es dann nicht mehr auf der gleichen höhe mit der Navigation sein, und das würde beschis*** aussehen!

Und wo meinst du denn mit dem Hovereffekt, im coolmenu oder in der linksnavi?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

in beiden Navigationen;-)

Gruß,
Willi

PS: Ich habe mal ein Wort unterstrichen und fett geschreiben, an dem du mich erkennen solltest;-)
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

find den domainnamen schön dacht des is sowas wie knuddels oder haboo also so ne chat community xDD
______________

Beitrag16.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

oh, hi whats up xD

Ich habe mal was eingebaut!

Off-topic:
Komm mal wieder a-z on


Inhalt muss ich noch finden! Ich bin noch am Arbeiten!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
oh, hi whats up xD

Ich habe mal was eingebaut!

Off-topic:
Komm mal wieder a-z on


Inhalt muss ich noch finden! Ich bin noch am Arbeiten!


OFF TOPIC:

Bin gerade im Rulaub und hatte nichts so viel Lust in allen Foren in denen ich bin zu schreiben, abe rich geh gerade mal on;-)
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
find den domainnamen schön dacht des is sowas wie knuddels oder haboo also so ne chat community xDD


Nein, das ist mein nickname seid 2007, eine aus meiner klasse hies mal im ICQ tami-girl, fand, den namen cool, und habe mich tamiboy genannt^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:

Bin gerade im Rulaub und hatte nichts so viel Lust in allen Foren in denen ich bin zu schreiben, abe rich geh gerade mal on;-)


Süchtig? Mr. Green nein spaß, war auch im urlaub online, wo bist du denn?

Wer möchte noch bewerten?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Haben wir hier einen Chat?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Haben wir hier einen Chat?


Ne, sorry, tut mir leid, kommt nicht mehr vor!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Haben wir hier einen Chat?


Neine, aber seine Seite handelt ja um ihn, und seine "Hobbys" haben mit ihm zu tun, also hat die AZ auch was mit seiner seite zu tun xD

PS: Bin in Schottland Very Happy
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Haben wir hier einen Chat?


Neine, aber seine Seite handelt ja um ihn, und seine "Hobbys" haben mit ihm zu tun, also hat die AZ auch was mit seiner seite zu tun xD

PS: Bin in Schottland Very Happy


Seine Seite, aber nicht der Thread hier.
Und damit den niemand schließt, sollten wir auch beim Thema seiner Seite bleiben.

Yannick? Ich dachte, du würdest das Design eh noch verändert und auf nen Blog anpassen? Wird da nicht mehr draus oder hab ich mich da iwo verlesen gehabt? ^^
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das Design werde ich auch noch an nen Blog anpassen, erst mal will ich das Design so hinbekommen, und dann noch den Inhalt fertig machen!

Ich muss erst noch Wordpress Studieren Mr. Green wenn es überhaupt wordpress wird oO, naja ich mal mal ne umfrage welches Blog system
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hey

Mir fehlt noch etwas der Inhalt. Aber Gratulation, dass du es HTML und CSS valid hinbekommen hast. Design ist ganz schön, wirkt nicht zu aufdringlich. Den scrollbaren Content empfinde ich an dieser Stelle auch nicht als schlimm, da der Bereich groß genug ist, allerdings solltest du noch Alternativen für die alten Browser bereit halten, da die overflow: auto noch nicht unterstützen.

Weiter so.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de