Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Suche ein Counter Strike Source Design

hallo ich suche ein hübsches counter strike source designe wo ich alles selber bestimmen kann wo was hin soll und wie füge ich dies ein
kann mir da jemand helfen


Zuletzt bearbeitet von boom-gungame am 17.07.2009, 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das: "alles selbst bestimmen wo was hin soll"?

schau mal im oberen bereich des forums bei "designtechnische fragen"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Du meinst ob dir jemand ein CSS Design erstellen kann nach deinen Wünschen ? Ö_o

Manche scheinen der Deutschen Sprache nicht gewachsen zu sein.

Könnte mal schaun Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de