Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: Neues Konzept [Fonk]

Ich suche ein neues Konzept.

Im moment ist Fonk ja meine private Homepage, das finde ich öde und brauche etwas neues was könnte aus Fonk werden?

Ideen oder Vorschläge weren nett.
Beitrag17.07.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Also ich finde eine private Homepage nicht schlecht ! Ich würde den privaten Teil, wie den "Steckbrief" und die "Galerie" lassen und dann noch etwas zufügen. Ein Konzept welches es im HPBK noch nicht gibt, wirst du wohl nicht finden, da es schon fast alle gibt. Du könntest ja Grafiken oder anderes kostenlos anbieten !

mfg
stabaum-games

PS: Dein Design ist nicht schlecht, aber es sieht nicht sehr einladend aus. Durch das viele weiß wirkt es wegen meiner hohen Bildschrimauflösung sehr kahl. Das könntest du vllt. noch etwas farbenfreundlicher gestalten (aber pass auf, dass du nicht zu viele Farben reinbringst).


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 17.07.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde eine private Homepage nicht schlecht ! Ich würde den privaten Teil, wie den "Steckbrief" und die "Galerie" lassen und dann noch etwas zufügen. Ein Konzept welches es im HPBK noch nicht gibt, wirst du wohl nicht finden, da es schon fast alle gibt. Du könntest ja Grafiken oder anderes kostenlos anbieten !

mfg
stabaum-games


Genau hiervon gibt es 1000sende Seiten. Mir fällt spontan auch nicht wirklich was ein aber vllt. schauste dir mal an wovon es weniger Seiten gibt und machst dir dort eine.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Eigene Fotographie?

Mache gerne Fotos Smile

Were das was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de