Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 02:49 (UTC)    
Titel: Ich will gerne einen eigenen Chat auf meiner HP leiten!!!

Hey kann mir vllt einer helfen und mir verraten ob es möglich ist, dass ich einen eigenen Chat auf meiner Homepage leiten kann???
Beitrag10.11.2006 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei www.onlyfree.de
Auf meiner Seite unter Chat findest Du ein Beispiel www.coolplace.de.tl/Chat.htm
Beitrag10.11.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Dein Chat

Du kannst auch einen Chat bei www.Spinchat.de machen oder bei http://chat.keeptalking.de/freechatbox/?lng=de
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de