Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] MySQL Daten help ?!

Könnt ihr mir das Erklären was ich hier eingeben müsste :

MySQL Database name :
MySQL Username :
MySQL Password :
MySQL Host (if not on localhost) :

Ich weis, das es nicht zu HpBk passt, aber Trozdem, bitte ich um Antwort Neutral
______________


Zuletzt bearbeitet von leced am 18.07.2009, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: Re: MySQL Daten help ?!

leced hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir das Erklären was ich hier eingeben müsste :

MySQL Database name :
MySQL Username :
MySQL Password :
MySQL Host (if not on localhost) :

Ich weis, das es nicht zu HpBk passt, aber Trozdem, bitte ich um Antwort Neutral


Na du musst da deine Daten eintragen

MySQL Database name : 'Datenbankname'
MySQL Username : 'Datenbank-Username'
MySQL Password : 'Datenbank-Passwort'
MySQL Host (if not on localhost) : 'Datenbank-Host' (meistens Localhost)


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.07.2009, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Danke, ic h Versuchs mal ^_^
______________
Beitrag17.07.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat eigentlich nur das wiedergegeben was da stand.. und jetzt weißte was du machen sollst? Hättest auch allein drauf kommen können Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.07.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Da ist ein fehler gekommen >_< :

The installation is now in process, this should take only a second or two on an average system to complete.

Dropping existing tables where needed..done!
Creating tables..done!
Inserting data and building default content..Table 'laced.users' doesn't exist


@ blutsegelbukaniere: Ich wusste schon was das hies, nur ich war mir nicht sicher ^_^
______________


Zuletzt bearbeitet von leced am 17.07.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

leced hat Folgendes geschrieben:

Inserting data and building default content..Table 'laced.users' doesn't exist[/i][/b]


das meint das du im SQL Admin noch einen Table einfügen
musst
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag18.07.2009 um 01:59 (UTC)    
Titel:

komisch ist das script etwa so fehlerhaft oder der provider so schlecht nutzt du etwa einen anbieter wie bplaced?

was ist das für eine php software?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.07.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ich benutzte ohost.de, oder ist Funpic.de besser ?
______________
Beitrag18.07.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Das sind im Prinzip die selben. Ich vermute eher Scriptfehler, als Providerfehler.

Was für ein Script verwendest du denn bzw. wo hast du es her?
Dann können wir dir vielleicht zu einem besseren raten, ohne Fehler Wink
______________
Beitrag18.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Das fehler wurde behobt, es war ein fehler in dem PHP Code
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de