Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Domain funktioniert nicht

Hallo,
hab die 15 Euro-Domain bestellt und habe auch eine Bestätigung erhalten,das sie freigeschaltet wurde,aber sie funktioniert nicht.Habe an den Support geschrieben,aber keine Antwort auf meine Frage erhalten, sondern nur den Hinweis hier im Forum nachzufragen. Kann das denn hier jemand wirklich bearbeiten?
Hier mal die Domain: www.baltic-bully.de

Gruß
Tanja
Beitrag18.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Also, ich denke das einem HIER wohl keiner helfen kann.
WO erreicht man denn mal jemanden von diesem Baukasten,der das mal bearbeiten kann.Ich zahl doch nicht ne Domain und nix passiert! Auf Mails keine Antworten e.t.c.Evil or Very Mad
Beitrag18.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn nachgefragt?
Wenn du einen Admin per PN anschreibst,
dann kriegst du eine automatische Antwort zurück...

Vielleicht wird dir auch dieser Sammelthread weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

mfg Dominik
______________

Beitrag18.07.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja, danke, das wird mir dann hoffentlich weiterhelfen, wenn ich mich da mit einreihe!

Sollten die Betreiber aber mal erwähnen in ihrem Domainangebot, das es zu Problemen dieser Art kommen kann und nicht Geld einsacken und gut ist!

Geschrieben hatte ich an: hilfe@homepage-baukasten.de

Ärgerlich sowas,das man da noch hinterherlaufen muß! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von baltic-bully am 11.12.2013, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Also ich komme auf deine hp!!!! Arrow Exclamation Arrow Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de