Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

So, es gibt wieder mal was neues auf www.gneratorencity.de.tl !!!!!!

Was ist neu?

Arrow Ein Rahmengenerator, mit dem ihr Rahmen um eure Texte generieren könnt!

Arrow Ich hab nun eine eigene 404Errorseite, die ihr euch auf http://www.generatorencity.de.tl/Errorseiten-sind-so-toll.htm ansehen!

Weitere Bewertungen bitte! (auch gerne von AsgarSerran xD)

Gruß,
Willi

EDIT:


Der Rahmengenerator wurde überarbeitet! Die ERgebnisse könnt ihr *HIER* sehen!


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 28.06.2009, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

So, es ist wieder mal was neu auf www.generatorencity.de.tl !

Was ist neu?

1. Ein Blinktextgenerator wurde online gestellt. Damit könnt ihr eure Texte zum blinken bringen!

2. Ein Artikelgenerator wurde online gestellt! Damit könnt ihr eure selbstgeschriebenen Texte/Artikel/Berichte schön Verpacken! folgende angaben könnt ihr machen:

-Überschrift/Titel
-Autor
-Datum
-text
-Copyright

Was sagt ihr zu den neuen Sachen und zur kompletten Seite?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag28.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, war die Seite www.generatorencity.de.tl kurze Zeit gelöscht, da es differenzen zwscihen mir und ******** gab (ich weiß nicht, ob ich den Namen schreiben darf...)! Dcoh das wurde jetzt geklärt und die Setie ist weider voll und ganz erreichbar! Nur der Forenbann bleibt bis morgen, weswegen ich mit einem anderen acc schreibe!

SChöne Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.06.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

So, ich hab jetzt einen neuen Generator online gestellt!

Einen Cursorgenerator!

Was kann man damit machen?

Man kann damit bestimmte Texte mit einem bestimmten Cursor versehen!




Woran ich momentan arbeite:

Arrow Einem Javascript Wiki wo ich Javascript ein wenig erkläre!
Arrow Unte rjedem Generator einen Beschreibung, was für ein Code jetzt generiert wurde, wie er aufgebaut ist, etc., damit die Leute, die sich noc hwas generieren müssen uach was lernen;-)

Exclamation ICH FREU MICH ÜBER JEDE MEINUNG! Exclamation [/b]
______________
Beitrag09.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Und es hat sicher wieder mal was getan auf www.generatorencity.de.tl!!!

Und zwar hat sich das Design komplett geändert!

Einigen wird das Design bekannt vorkommen: Ja, es ist angelehnt an das von xe.xe.cx , aber nicht geklaut!

Ich denke, das neue Deisgns sit bei weiten nicht so gut, wie das alte, abe rich wollte halt was sebler gecodetes haben;-)

PS:

Die Grafiken ,die zu den Generatoren verlinken werden morgen wieder online gestellt, nur muss ich sie gerade an die Farbe anpassen.
______________
Beitrag10.07.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

/*PUSH*/
______________
Beitrag13.07.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ist meine Setie so gut/schlecht, das ihr nichts dazu sagen koennt?
______________
Beitrag14.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Homepage echt Klasse auch wenn dun Frankfurter bist Wink

Mach weiter so..

LF

Sascha
Beitrag14.07.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Dankeschön du Mainzer;-)

Ich freue mich über weitere Bewertungen!
______________
Beitrag16.07.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ein neuer Generaotr ist online!

Es ist ein Bildrahmengenerator!

Mit diesem Generator kann man Rahmen um seine Bilder generieren!

Meinungen zur Seite und zum Generaotr sind erwünscht!

Gruß,
Willi
______________
Beitrag18.07.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Generatorencity veranstaltet ein Gewinnspiel!



Es geht darum ein Tutorial für einen HTML-Code zu schreiben!

Mehr dazu *HIER*!


Was haltet ihr von der Idee?
Und werdet ihr teilnehmen?

Gruß,
Willi
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 18.07.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Echt ne super Seite. Allerdings gefiehl mir das rote Design besser, ist ajedoch deine entscheidung. Gewinnspiel? Jooaahh... weiß nicht. Die Idee ist gut, Aber ich denke nicht, dass dort viele mitmachen werden. (Fallso doch: Irren ist menschlich Wink )
______________

Beitrag18.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

mal eine frage bezüglich des rahmengenerators (ich hab ihn nicht versucht). erfahrungsgemäß liest der ie die farben anders als firefox. ich meine damit ridge, inset, outset (die sind im firefox weiss statt farbig). manche farben werden ähnlich dargestellt wenn man statt den hexcode die farbe in englisch ohne # eingibt.

das fiel mir auf, weil ich eine zeitlang mit diesen border im design gearbeitet hatte.

ist das bei deinem genarator anders?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 18.07.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Erstmal zur Seite:
Design ist ganz schön auch wenn mir ein bisschen die Grafiken fehlen. Die Generatoren sind toll, auch wenn sie einfach realisierbar sind (wenn man etwas JavaScript kann). Die Seite ist auf jeden Fall nützlich und bekommt daher von mir noch einen Zusatzpunkt:

Bewertung:
Design: 7/10
Inhalt: 6/10 (außer den Generatoren etwas mager)
+1 Zusatzpunkt (sehr großer Nutzen für unerfahrene user)

Zum Wettbewerb:
An für sich ist es eine tolle Idee, aber wenn man es so sieht holst du dir gegen wenig Gegenleistung ein HTML-Tutorial. Nicht das ich das in Frage stellen würde, aber da du es denke ich mal am Ende selbst verwendest, finde ich die derzeiten Preise etwas mager. So ein HTML-Tutorial fordert viel Zeit ein (habe ich am eigenen Leib gespürt). Daher die Preise überarbeiten, dann erstelle ich vielleicht ein kleines HTML-Tutorial.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal zur Seite:
Design ist ganz schön auch wenn mir ein bisschen die Grafiken fehlen. Die Generatoren sind toll, auch wenn sie einfach realisierbar sind (wenn man etwas JavaScript kann). Die Seite ist auf jeden Fall nützlich und bekommt daher von mir noch einen Zusatzpunkt:

Bewertung:
Design: 7/10
Inhalt: 6/10 (außer den Generatoren etwas mager)
+1 Zusatzpunkt (sehr großer Nutzen für unerfahrene user)

Zum Wettbewerb:
An für sich ist es eine tolle Idee, aber wenn man es so sieht holst du dir gegen wenig Gegenleistung ein HTML-Tutorial. Nicht das ich das in Frage stellen würde, aber da du es denke ich mal am Ende selbst verwendest, finde ich die derzeiten Preise etwas mager. So ein HTML-Tutorial fordert viel Zeit ein (habe ich am eigenen Leib gespürt). Daher die Preise überarbeiten, dann erstelle ich vielleicht ein kleines HTML-Tutorial.

mfg


Ok, erstmal Danke für deine Bewertung.

Ich werde die Preise noch ein wenig erhöhen!
Und nein, ich verwende das Tutorial nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel (sodass andere sehen wodurch der Gewinner gewonnen hat).

Und was könnt eich denn noch für Inhalt hinzu machen?

Zitat:
mal eine frage bezüglich des rahmengenerators (ich hab ihn nicht versucht). erfahrungsgemäß liest der ie die farben anders als firefox. ich meine damit ridge, inset, outset (die sind im firefox weiss statt farbig). manche farben werden ähnlich dargestellt wenn man statt den hexcode die farbe in englisch ohne # eingibt.

das fiel mir auf, weil ich eine zeitlang mit diesen border im design gearbeitet hatte.

ist das bei deinem genarator anders?

gruss gringo


Also bei mir sind auch die inset und outset farbig im FF..... Aber falls das bei manchen Versionen nicht ist, werde ich es nochmal überarbeiten.

Gruß,
Willi

PS: Mehr Bewertungen sind erwünscht;-)

EDIT:

Die Presie sind gestiegen:


______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 18.07.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de