Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: News deaktiviert Newsletter, Bug?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Extra "News" aktiviere, verschwindet das Extra "Newsletter". Die im Newsletter eingetragenen Empfänger bleiben erhalten, aber den "Text vor dem Newsletter" muss ich neu eingeben.
Allerdings deaktiviert sich der Newsletter nach einigen Besuchen wieder.

Erst wenn ich News deaktiviere, bleibt der Newsletter aktiviert.


Korrektur: Das passiert erst, nachdem ich mich in meiner Page an- und wieder abmelde.


2. Korrektur: Das Problem tritt exakt dann auf, wenn auf die News nur eingeloggte User Zugriff haben und sich ein eingeloggter User ausloggt. Danach steht bei Newsletter nur noch "newsletter".
Sobald ich dann in den Extras-Einstellungen auf Newsletter klicke, deaktiviert er sich komplett und ich bekomme die Meldung, dass das "Extra noch nicht aktiviert" ist.


Zuletzt bearbeitet von zabrah am 20.04.2009, 17:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Der Newsletter deaktiviert sich doch nun ohne, dass News nur für eingeloggte User sichtbar ist.

Weiß denn niemand wie das zu beheben wäre, ohne den Newsletter ständig neu zu aktivieren?

Liegt es daran, dass der Newsletter von den News verlinkt ist (siehe meine HP)?

MfG Zabrah
Beitrag23.04.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem zwar an den Support geschrieben (noch keine Antwort), wollte mich aber mit diesem "push" nochmal vergewissern, ob nicht jemand weiß, wie mein Newsletter aktiviert bleibt.
Beitrag27.04.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht immernoch Evil or Very Mad

Ist das ein allgemeines Problem, oder passiert das nur bei mir? Neutral

Außerdem dachte ich der Support antwortet innerhalb 24 Std. nun sind schon ein paar Tage vergangen... Was ist jezt Question Question Question
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag08.06.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel: News deaktivieren den Newsletter

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem festgestellt!
Der Newsletter funktioniert prima - sobald ich aber die News aktiviert habe, kommt es beim Newsletter zu den oben beschriebenen Problemen.

Wenn ich danach den Newsletter neu aktiviere, sind meine Texte fort, die eMail-Adressen der Empfänger sind aber (Gott sei Dank) noch da!!

Gibt es einen Trick, der da Abhilfe schafft (ich meine außer dem Trick, die News zu deaktivieren Wink )

Gruß
Fred
Beitrag08.06.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hi,

verschwindet das Extra Newsletter aus der Liste der aktivierten Extras?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

hab das mit den News und dem Newsletter eben ausprobiert und das Problem ist auch bei mir gewesen! Crying or Very sad

MfG
Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de