| Autor |
Nachricht |
-

nuo-designs
|
18.07.2009 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: hier meine kritik:
das script ist nicht von ihm sondern von http://www.psd2cssonline.com/
er lädt einfach die dateien dort hoch und entfernt das copyright aus dem quelltext
das ist nicht erlaubt
bitte gib an, dass das script von http://www.psd2cssonline.com/ und nicht von dir und lass das copyright drin
also echt sowas als sein eigenes werk auszugeben
Dies hat schonmal jemand behauptet vergleiche mal den Html/CSS Code von mir mit dem von dieser Seite.
Er ist komplett anderes!! Die Seite kannte ich bis vor 2 Tagen gar nicht... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

gameshop
|
18.07.2009 um 21:10 (UTC) Titel: |
|
|
hab dne service von nuodesigns ausprobiert für eine normale webseite also nicht für hpbk designs und jemand anderes auch derjenige konnte bestätigen dass die codes 1 zu 1 übereinstimmten und nur der copyright hinweis von psd2cssonline.com entfernt wurde etc
das ist genau das selbe scripte namenskonventionen sind die selben und auch die struktur des quellcodes
größe auch maximal 4 mb
vergleicht mal die quellcodes:
http://www.liebe-gruesse-von.de/
http://ec2-75-101-227-98.compute-1.amazonaws.com/app/uploads/158214636/index.html______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.07.2009, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
18.07.2009 um 21:14 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: hab dne service von nuodesigns ausprobiert für eine normale webseite also nicht für hpbk designs und jemand anderes auch derjenige konnte bestätigen dass die codes 1 zu 1 übereinstimmten und nur der copyright hinweis von psd2cssonline.com entfernt wurde etc
das ist genau das selbe scripte namenskonventionen sind die selben und auch die struktur des quellcodes
Das kann schonmal gar nicht sein xD Erstens funktioniert der Upload schon seit mehrern Tagen nicht und zweitens sind über den Upload auf meiner Homepagebaukastenseite erst 2 Designs gecodet worden das erste war für fun-fire sieht man auch eine Seite zuvor den Link und das Zweite war an Max im Web !
Mal ne Frage warum sagst du hier Dinge die nicht stimmen? Um dir zu beweißen kann ich dir gerne kleine Teile des Scripts zusenden. Das komplette natürlich nicht! ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

gameshop
|
18.07.2009 um 21:17 (UTC) Titel: |
|
|
dann send mir mal einen teil des scripts zu
das mit dne 24 stundne ist auch von psd2cssonline.com
es gibt keine vergleichbare scripte und psd2css online das script das dahinter steckt ist kein reines gd lib script sondern nutzt apis von photoshop und die bekommt man nicht kostenlos deswegen auch die kosten in höhe von ca 20$ für den unlimited account dort
gibs doch zu es ist nicht von dir ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.07.2009, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
18.07.2009 um 22:13 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: dann send mir mal einen teil des scripts zu
das mit dne 24 stundne ist auch von psd2cssonline.com
Das ist nicht auch, sondern ist wohl das einzige hat aber nichts mit der Seite zu tun -_-
24 Stunden ist einfach eine Standard Zeit um Dinge zu speichern. Wie viele Tausende von Seiten speichern noch Files nur 24 Stunden??
manoman
Hab ja nichts gegen Kritik oder so, aber das was du hier behauptest ist der größte Schwachsinn den ich heute gehört habe...
Edit:
Das Script ist auch nicht Online. Es ist mit C++ geschrieben.... -.- ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

gameshop
|
18.07.2009 um 22:15 (UTC) Titel: |
|
|
wolltest du mir nicht einen teil vom code schicken? dachte es wäre das script von dir?
ist das script also nicht von dir?
ja klar jetzt ist es mit c++ kanns tmir trotzdem schicken hab ja auch entsprechende software um sowas zu kompilieren und dekompilieren ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.07.2009, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
18.07.2009 um 22:17 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: wolltest du mir nicht einen teil vom code schicken? dachte es wäre das script von dir?
ist das script also nicht von dir?
Ich habe auch noch einiges mehr zu tun als den Kindergartenkram von dir hier zu Verfolgen....
Du bekommst den Code schon noch keine sorge!
Hatte ich jemals gesagt das es mit was anderm geschrieben ist?! NEIN !! ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

tamiboy
|
18.07.2009 um 22:19 (UTC) Titel: |
|
|
@Gameshop, warum bist du immer negativ? Immer wenn ich einen Thread lese, bist du immer Negativ, bei dir ist bestimmt das glas auch immer halb leer und nicht halb voll!
Cool, gefällt mir, und auch das du das ganze kostenlos machst! ______________ Mit freundlichen Grüßen
Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter |
|
|
↑
|
|
 |
-

gameshop
|
18.07.2009 um 22:27 (UTC) Titel: |
|
|
lass mich raten > imageready ist das programm ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
18.07.2009 um 22:32 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: lass mich raten > imageready ist das programm
Nein!! Bei ImageReady muss man die Grafiken noch Slicen und so viel ich weiß bekommt man da auch kein Html/Css Code den muss man immer noch selbst schreiben.... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

gameshop
|
18.07.2009 um 23:38 (UTC) Titel: |
|
|
warte immer noch auf den code
naja werde mal den leuten von psd2css schreiben ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
|
↑
|
|
 |
-

tamiboy
|
|
|
↑
|
|
 |
-

grafixxland
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
19.07.2009 um 10:57 (UTC) Titel: |
|
|
grafixxland hat Folgendes geschrieben: warte schon über 5 tage auf meinen code/nachricht ..
Wie schon gesagt der Upload funktioniert schon seit einigen Tagen nicht mehr es kamen nicht alle Files an einfach nochmal Hochladen. ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

new-designs
|
19.07.2009 um 13:58 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
@Gameshop, seit du wieder im Forum aktiv bist gibt es nur noch Unruhe.
Vorher wo du nicht dar warst, alles ruhig, alles super.
Deine Scripts sind doch zum teil geklaut.
Gruss,
Fabian
UND B2T  ______________
Support auch via PN und im Forum! |
|
|
↑
|
|
 |
|