Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Css-design

Hallo,

ich biete euch ab heute meine neuen Css-Designs an....
Vielleicht könnt ihr ja auch kommentare drunter schreiben wie ihr sie finden tut ?

Freue mich über jedes Kommentar Smile

Grüße christian
Beitrag18.07.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Wo ist den das Design?!
Wäre vllt. hilfreich es hier zu Posten =)

btw:
Nach den neuen Nutzungsbedingungen ist es nicht mehr erlaubt Euros4Click Werbung auf seine Seite zu setzen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal er meint die hier:

http://christian-m17.de.tl/Meine-Designs-.htm

Aber eigentlich müsste er die Designs hier mit Screenshots reinstellen denn laut Forenregeln darf man glaube ich nicht einen Link zu seiner eigenen HP reinstellen, was er ja auch nicht gemacht hat. Und bevor wir dann suchen müssen, macht man besser Screenshot !

Du kannst das ganze aber im Homepage Bewertungen und Promotionen Teil bewerten lassen dort kannst du auch ein Link zur eigenen Page reinstellen!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de