Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Adapter für UK Steckdosen

Hie Community,
am Montag mache ich eine Klassenfahrt nach London.
Mir ist eingefallen, das wenn ich meine elektr. Geräte betreiben will einen Adapter brauche, aber was für einen?

Reicht ein normaler Euro-Adapter?
Was für ein Adapter ist nötig? (viel. auch ein Bild)

Freue mich schon auf Antworten,
mfg FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 19.07.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.07.2009, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Bei GOOGLE habe ich auch geschaut, finde jedoch widersprüchliche Aussagen, deswegen wollte ich nochmal nachfragen was ihr meint.
Danke, trotzdem
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag19.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Kann ich nict auch einfach den deutschen Stecker reinsteckn, und den dritten (dient der erdung) einfach weglassen?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag19.07.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht!

Achte auch darauf, das der dritte Nöppel oben aus MEtall oder eine Metallspitze hat, sonst funktionierts acuh nicht!
______________
Beitrag19.07.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ochne, heute sit sonntag und Morgen fliege ich schon. Weiß jemand obes das auch am Flughafen zu kaufen gibt?
Bin ohne so einen Adapter aufgeschmissen. Wie viel kostet der den so?

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag19.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

In Polen sind eigentlich ganz normale Stecker (so wie in Deutschland) und die haben auch so ein drittes Loch. Playstation, Handy usw. konnte ich da ohne Probleme einstecken und kaputt gegangen ist auch nichts.
Englische Stecker sind zwar anders, aber ich denke das sollte klappen. (In Amerika haben die doch auch nur 2)
Ob du am Flughafen sowas findest ist eine 50-50 Chance. Manche haben es, manche nicht.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ok, danke.
Will auf jeden Fall nicht das irgendwas kaputt geht.
Da heute Sonntag ist und ich Vollidiot nicht früher daran gedacht habe, muss ich mich jetzt wohl überraschen lassen.

Fliegen tue ich mit Ryanair von Karlsruhe/Baden nach Stansted.
Stansted ist ja ein relativ großer Flughafen, da müsste ich soetwas finden.
Danke für die schnellen Antworten.

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag19.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
ok, danke.
Will auf jeden Fall nicht das irgendwas kaputt geht.
Da heute Sonntag ist und ich Vollidiot nicht früher daran gedacht habe, muss ich mich jetzt wohl überraschen lassen.

Fliegen tue ich mit Ryanair von Karlsruhe/Baden nach Stansted.
Stansted ist ja ein relativ großer Flughafen, da müsste ich soetwas finden.
Danke für die schnellen Antworten.

mfg
FS-TV


Dann hoff mal das du wiederkommst Very Happy Und geh vorher nochmal aufs Klo, damit du nicht bezahlen musst. Hassst du den einen Sitzplatz oder Stehplatz? xD
______________
Beitrag19.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde unsere Stecker unter keinen Umständen da einen reinstecken"!

Ich bin zufällig hier (UK) und kann die Dinger aus der Nähe betrachten!

Die passen nicht! Die gibts übrigens auch überall in London!

vg tjpeiler
Beitrag19.07.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich würde unsere Stecker unter keinen Umständen da einen reinstecken"!

Ich bin zufällig hier (UK) und kann die Dinger aus der Nähe betrachten!

Die passen nicht! Die gibts übrigens auch überall in London!

vg tjpeiler


Ich bin auch "hier" Very Happy
______________
Beitrag25.07.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

tja bin wiede zurück.

Zitat:
Dann hoff mal das du wiederkommst Very Happy Und geh vorher nochmal aufs Klo, damit du nicht bezahlen musst. Hassst du den einen Sitzplatz oder Stehplatz? xD


Naja beim Hinflug war ja alles ok.
Beim Rückflug wurde es dann turbolent.
Zuerst ist kurz vorm Start ein Passagier aufgestanden und mustte dermaßen dringend aufs KLO (man muss ja zum Glück noch nixht bezahlen^^).

Dann nach dem Start kamen wir in ein sehr starkes Gewitter, da wurden wir dermaßen durchgeschüttelt, da denk man schon darüber nach ob man HEIL runter kommt. Und dann die harte Landung. Einmal hart aufgesetzt, abgesprungen und nach 20m nochmal aufgesetzt und dann aber auch untn geblieben, das ganze dann noch bei Nacht.




Wegen den Steckern, da rate ich jedem, kauft einen Adapter. Hier oder dort, aber achtet darauf dass er eine externe Sicherung hat. Die deutschen stecker passen dort überhaupt nicht, egal wie mans versucht.
Kosten dort dann aber mehr wie hier (Umrechnen nicht vergessen).

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de