Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel: Suche professionellen Header

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem professionellem Header. Wer könnte ihn mir machen ?

Alles weitere per PN.

Gruß,
Wolle
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag20.07.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

niemand, der mir einen erstellen könnte ?
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag20.07.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Was soll man unter "professionell" verstehen?

Ein paar Angaben zum Aussehen des Headers wären nicht schlecht, damit sich die User mal ein Bild machen können, wie der Header aussehen soll.

Ohne Angaben ist das sehr schwer und Du wirst nur sehr schwer jemanden finden, der Dir einen macht.

Denn es ist einfacher hier im Forum schon zu lesen wie er ausseh soll, als wenn man Dich per PN befragen muss.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 20.07.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Wir sind wieder einmal auf eure kreativen Fähigkeiten angewiesen. Könnte uns jemand einen Header erstellen ? Er sollte sehr seriös aussehen, sprich perfekt Very Happy

790 Pixel in die Breite ; 250 in die Höhe
Schrift : Naruto-Club.de
Sollte mit Naruto & Co. zu tun haben. Das wird das neue Design, daran sollst du dich richten : www.discussion.xail.net

Hier kannste dir etwas vom Header abgucken : www.naruto-club.de
www.naruto-lounge.com

Vielen Dank Smile
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag20.07.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: Ich biete

Schau mal bei der Kategorie ich biete nache dort gibt es Grafiker wo es der Profesionel machen. Very Happy
______________
Beitrag20.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp Very Happy
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de