Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Suche Foren-Moderator

Ich suche einen der auf unserer Seite www.rock-this-town.de.tl Foren-Moderator werden will, er soll mindestens jeden 2ten Tag mal auf unserer Seite vorbeischauen und uns informieren was alles im Forum passier ( das Forum existiert erst seit 12 Tagen ) und es sind schon sehr viele Streitereien aufgetreten und viele unerlaubte Sachen geschrieben . Wir vergeben momentan nur 1 Platz und Anmeldeschluss ist am 27.7.09 vielleicht wird ein weiterer Platz folgen ( es kommt drauf an was und wieviel los ist und passiert )

Wir achten drauf :

1. Der Moderator darf keine sexuelle Homepage sowie rassistische oder Rechtsextreme Seite haben und soll so auch nicht auf die Anwesenden im Forum wirken
2. Der Moderator soll bestens jeden 2ten Tag auf unsere seite gehen, da in unserem Forum viel los ist
3. Bei dem neuen Moderator ahten wir genau darauf wie er den Leuten Sachen erklärt oder mirt ihnen redet bzw. umgeht, wir dulden z.b keine Frechheiten ( das müsste ja sicher bekannt sein )

Der Moderator kriegt :
1. Jede Woche wo er bei uns arbeitet eine weitere Woche Banner-Werbung bei uns, wenn nötig Hp-Hilfe
2. 5 x Gratistickets für alle unserer folgenden Eventen sie unsere Next Events - News und dass für alle Events
3. Als Moderator jeden Monat per PaiPal 10-15 Euro ( das bestimmt wie genau er seine Arbeit macht )

Ihr müsst euch anmelden und euch so gut wie möglich präsentieren, denn wir können leider nur einen nehmen, wir werden besonders auf die Höfflichkeit achten . Danke im Vorraus an alle Teilnehmer Wink
Beitrag20.07.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Würde es gerne machen Smile
Bin zwar erst 14 (Hoffe das geht?).
Ich were Täglich Online auch im Forum würde mich dann mehr mit dem Thema beschäftigen, zudem verlange ich darfür keine Tickets oder Geld da ich sowas aus Spaß und nicht aus Finanziellen Gründen mache.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

mfg. Domenic
Beitrag20.07.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hatten wir nicht nochmal für Mitarbeiter einen Sammelthread? Confused

Ja, deshalb würde ich dich bitten,
deine Anfrag in diesem Sammelthread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de