Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel: Header-animation wie einfügen?

Hallo!
Mein erster animierter Header ist jetzt fertig geworden, aber ich weiß nicht wie ich den einfügen soll. Ich hab den mit einem kostenlosen Programm aus dem Internet gemacht und beim Speichern hat er nicht ein (sich bewegendes) Bild gespeichert, sondern ganz viele Bilder (die sich nicht bewegen).
Wie soll ich das jetzt einstellen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von modellpferdegestuet-arcaden am 17.07.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi - ist es ein .gif Header oder ein Flash Header .swf - lade den doch bitte mal hoch - udn poste den Link hier - Danke!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de