Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel: :://::[Wichtig] domain.de.tl falsch verlinkt...[WICHTIG]

Hallo.. das is jetzt mehr an Lochman gerichtet ^^

Habe mich auf nic.de.tl angemeldet.. und erstmal auf meine hp verlinkt.. wollte anschliessend auf eine alte url verlinken.. hab das also so gemacht:

meine alte domain also record.de.tl auf die neue sub www.pnn.de.tl verlinkt .. so.. nun wollte ich nur die record.de.tl ändern auf eine von tripod.. mitglied.lycos.de/pnn .... die soll pnn.de.tl sein.. nicht record.de.tl .. leider wenn ich die subdomain lösche und neu mache geht das nicht.. ich denke man kann nur andere subs hinzufügen aber die alte nicht editieren.. wäre gut wenn sie das ändern könnten.. danke Smile email is pimpig@gmail.com ...
______________
[img:573c6a66df]http://files.upfile.de/banner.record.de.tl.jpg[/img:573c6a66df]


Zuletzt bearbeitet von record am 12.11.2006, 19:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Habe das Problem nicht ganz verstanden, kannst du's nochmal klarer schildern?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

als ich denke was er will das ihr ändern sollt

als er will das man ´wenn man sich auf nic.de.tl registriert die subdomain editieren kann
das wenn es zuerst auf blabla.de.tl registriert wurde das er es auf blieblieblie.de.tl machen kann(die domain auf die verlinkt wird)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag11.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

ja genau .. sry fritz.. wenns undeutlich erklärt wurde von mir.. okay nochmal..

Ich habe die URL PNN.de.tl auf nic.de.tl REGESTRIERT.. habe als ZIEL URL also als ALTE URL record.de.tl eingegeben ..nur um die domain PNN.de.tl für mich zu haben.. also das mir die nicht einer kurz vor der nase wegklaut.. ich bastel nämlich gerade mit einem freund ne hp und deswegen ..is ja aber auch egal.. jedenfalls.. dachte ich kann ich hinterher immer noch anstatt record.de.tl diese URL http://mitglied.lycos.de/pnn/index.html eingeben.. und somit dann wenn ich www.pnn.de.tl eingebe auf http://mitglied.lycos.de/pnn/index.html komme.. leider habe ich dann gemerkt als ich pnn.de.tl auf http://mitglied.lycos.de/pnn/index.html linken wollte das es nicht mehr geht.. somit kommt man nun auf www.record.de.tl wenn man www.pnn.de.tl eingibt.. ich wills nun aber auf http://mitglied.lycos.de/pnn/index.html verlinken.. ja.. also www.record.de.tl hat eigentlich ga nichts damit zu tun und war nur ne not URL um mir die www.pnn.de.tl zu sichern..


hoffe nun versteht man mein problem.. danke fürs lesen.. und vlt. gehts ja auch das zu ändern.. Razz wäre super.. also


__________________________

--> www.PNN.de.tl [ LINKT AUF ]
--> http://mitglied.lycos.de/pnn/index.html

____________________________


das wäre echt prima.. Smile



DANKE !
Beitrag12.11.2006 um 03:01 (UTC)    
Titel:

versteht man das immer noch nicht ?... Sad ...würde die domain pnn.de.tl so gernen nutzen..


och man.. bitte.. Smile)
______________
[img:573c6a66df]http://files.upfile.de/banner.record.de.tl.jpg[/img:573c6a66df]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de