Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 01:05 (UTC)    
Titel: suche Gildendesign

Hallo liebe HPBK gemeinte....

Ich suche ein design für gilden das in hellen farben(weiß, babyblau, silber, gelb) gehalten ist. Für welches HPBK Grunddesign es ist, spielt für mich keine Rolle.
Des weiteren sollte es viellleicht mit Shaiya (MMORPG) zu tun haben oder allgemein mit Elfen oder Göttern.Vielleicht meldet sich ja auch jemand der mir eins machen will. Würde mich sehr darüber freuen und ein danke zu allen im voraus.

MFG.....Nevan
Beitrag13.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein tolles Designer verzeichnis:

www.hpbk-designer.de.tl

schau dich doch um!
Vielleicht ist etwas für dich dabei!

Liebe Grüße
Beitrag21.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

geht net Sad
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag21.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Schaue dir das mal an:
http://mystic-worlds.de.tl/Shaiya.htm Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:


warum das den,dass hilft keinem und dieser eintrag ist schon von februar,ich glaube er sucht kein design mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de