Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Avatar

Hallo

Mal neu kleine Umfrage, wie findet ihr mein neuen Avatar?, ist
Link im Profil.
______________



Zuletzt bearbeitet von bluereck-designs am 21.07.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Naja, also ich finde den Avatar so ziemlich egal (vorallem bei so einer Größe) und eine Umfrage hast du auch nicht drin Razz

Finde dieses "x" nicht so prall, aber.. Geschmackssache Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.07.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Dafür einen Extra Thread aufmachen, noch dazu bei Homepage-Bewertung und Promotion?

Finde ich unnötig, ich denke, das gehöhrt eher hierhin:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Gruß,
Willi
______________
Beitrag22.07.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Egal, wolltwe ja nur mal eure Meinung hören und nciht gleich einen Neuen Standart Thread aufmachen.
______________

Beitrag22.07.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Du machst keinen Standard Thread auf. Du schreibst in diesen "Standard Thread"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 22.07.2009, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

So, ich habe was ich wollte und fertig, Closed pls
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de