Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Simpsons Design

Ich suche ein Design das zu meinem Thema passt: Die Simpsons!
Ich habe schon viele gesehen, aber die meisten sind ziemlich schlecht und unübersichtlich.

Wäre echt super wenn das jemand machen könnte Smile

MFG
Simpsons-Loads
Beitrag23.07.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ich gebe dir einen Super tipp versuch es mal mit gml-design.de.tl der erfüllt dir jeden Wunsch Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
ich gebe dir einen Super tipp versuch es mal mit gml-design.de.tl der erfüllt dir jeden Wunsch Wink


die gehört dir oder?


nee, aber gucke mal bei bekannten desgner pagen!

forensuche ->

HPBK Design
oder

HPBK-Designer
Beitrag23.07.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
ich gebe dir einen Super tipp versuch es mal mit gml-design.de.tl der erfüllt dir jeden Wunsch Wink


die gehört dir oder?


nee, aber gucke mal bei bekannten desgner pagen!

forensuche ->

HPBK Design
oder

HPBK-Designer



nee die gehört nicht mir das ist eine Seite die all meine Buttons, Wallpaper,Banner usw designt hat
Beitrag23.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

frieden hier?!
jonas-geiger muss so eine sinnlose diskussion endstehen?
is doch ma echt flax oder?
außerdem hat simpsons-load hier eine anfrage gestellt wer "ihm" eins machen kann! da kommst du ya gib mal dass oder auch dass ein >.<
wozu gibt es dann den thread "ich suche"? dann könnte man ihn auh gleich in gib dass da in die sufu ein umnennen!

rock-this-town du musst hier keine rechenschaft ablegen!

simpson-loads beschreibe bitte deine design vorstellung etwas genau


mal als beispiel:

-design typ : CSS
-Header
-Coolmenü
usw.
grafiken vorhanden : nein?!


mfg demon
Beitrag23.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Okay Wink

- CSS Design
- Coolmenü (Mit 4 Hauptmenüpunkten falls möglich)
- Grafiken (Nicht so viel Firlefanz, keine unnötigen Bilder die das erkennen der seite schwieriger machen Wink, Als Grundfarbe GELB, Aber kein Grelles, sondern ein gut erkennbares Gelb, den Rest bestimmt der Designer)
- Header (Sollte etwas größer sein als beim Iceblue Design, Mehr in die Höhe, erstelle den Header dann selber, oder lasse ihn mir erstellen)
- ...

EDIT: Es sollte sich an meinem jetztigen Design, und von den Farben her an simpsons.to orientieren

Wäre echt super Wink

MFG


Zuletzt bearbeitet von simpsons-loads am 23.07.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Naja würd dir gerne ein Css Design erstellen da ich viele Design erstellt hab wie

www.Pls3.de.tl
www.Sportlig.tk
www.Hotel-Habbos.de.tl

Dauert bei mir nur 30Minuten jedoch muss die Benutzeranzahl auf deiner Seite passen da ich nicht für ne seite ein Design erstelle die 1-2 Besucher am Tag hatt Laughing
Beitrag23.07.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ich werde sicherlich bald mehr besucher haben Wink
ist nicht meine erste hp aber die habe ich erst heute gegründet...daher so wenige^^
ich verspreche es werden mehr Smile

könntest du mir eins erstellen? wäre super :9

Grüße
Beitrag23.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Sry aber nichts gegen dich jedoch hab ich von anderen Leuten das selbe gehöhrt
Beitrag23.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hey ich habe noch ne hp www.streamcity.de.tl
da hab ich genug besucher^^
Beitrag23.07.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

sehe jedoch kein counter Very Happy
Beitrag23.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hää? doch da ist ein counter^^
scroll mal auf der startseite runter^^
Beitrag23.07.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

pls3 hat Folgendes geschrieben:
sehe jedoch kein counter Very Happy


rechte box
Beitrag23.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Jop hatt gesehen hab auch eine seite auch live streams mit hunderten von besuchern ich hab auch seiten mit 1-2 besuchern ist ja nicht das selbe werde in zukunf deine Seite mal beobachten wenn ich merke das da was ist kann ich dir ja ein erstellen
Beitrag23.07.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

okay danke schonmal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de