Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: News-/Loginbox neben Header

Hi!

Wie wäre es, wenn der Homepage-Baukasten eine News oder Loginbox neben den Header macht? Denn dort ist so viel Platz.

Ich hab mal nen Screnn gemacht, und den freien Platz eingezeichnet:

http://xe.xe.cx/image/ad5e144655ef/BKVorschlag.png

Und dann ist mir noch was klitzekleines aufgefallen:

Wenn man bei "Login" ist, ist der Button von der Googlesuche normal. Wenn man aber auf "Forum" geht, hat der button nen outset-rahmen. Das könnte man eventuell ändenr, ist aber nicht notwendig;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag23.07.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Also eine Newsbox da oben wäre wirklich sinnvoll. Besser als die jetzige im Login-bereich. Das kommt aber auch auf die Auflösung an, denn ich hab daoben nicht ganzsoviel Platz.

PS: Das mit dem Button ist mir auch nochnie aufgefallen. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de