Das sind alle erfahrene Leute.
Die können HTML glaube auch PHP und vieles mehr.
Designen ist sehr wichtig.
Und in Awards gewinnen oder mitmachen.
Viele Partner und bei irgentwelchen Seiten fragen ob da der eigene Banner stehen darf oder so.
Bei der-bielefeld-club ist das doch sicher, er ist ein teil vom Support.
Marc ______________ Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
Ich hatte auch schon vor meiner Zeit im Support Team hohe Besucherzahlen...
Es kommt auf die richtige Promotion zur Webseite an und
auf das Angebot der Seite, so das die Seite für einen Besucher auch interessant ist
Bei der-bielefeld-club ist das doch sicher, er ist ein teil vom Support.
Falsch
Ich hatte auch schon vor meiner Zeit im Support Team hohe Besucherzahlen...
Es kommt auf die richtige Promotion zur Webseite an und
auf das Angebot der Seite, so das die Seite für einen Besucher auch interessant ist
mfg Dominik
naja, ich erinner mich noch an zeiten, da hast du für jeden quatsch ein threat eröffnet . so kann man man auch besucher bekommen. allerdings flacht es dann ab und aus panik macht man noch mehr unsinnige threats auf.
besser ist deiner jetzigen einstellung (die du zum glück schon lange hast) . mit supporten und einer vernünftigen, interessanten homepage kommt man weiter. und dem forum tut es gut.
naja, ich erinner mich noch an zeiten, da hast du für jeden quatsch ein threat eröffnet . so kann man man auch besucher bekommen. allerdings flacht es dann ab und aus panik macht man noch mehr unsinnige threats auf.
Musstest du das schreiben?
Das war das gute am Forumabsturz für mich
Früher habe ich schon ab und zu Mist geschrieben und
wollte nur auf meine HP aufmerksam machen,
aber jetzt supporte ich lieber und mache so nebenbei für meine HP aufmerksam
der-bielefeld-club, du bist wohl gerne Nachtaktiv, was?
Außerdem war wohl keiner perfekt (zumindes die vorher sowas nicht konnten) als sie herkamen.
Edit: Ich schreibe in letzter Zeit ziemlich viele verwirrte Sätze ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 01:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich zum Beispeil ahtte bei meiner ersten HP immer den Header von ihr in meiner Signatur Und dann wurds vom Supportteam rausedititert und ich wusste nie warum^^ Und da hab ichs immer wieder reingestellt.
Es gibt ja selbst heutzutage noch welche, die immer das gleiche bei Bewertungen von HP`s schreiben:
"Schöner Inhalt, aber mach doch auch Abstände in die Navigation, so wie bei mir"
Nur um Besucher zu locken.
Ich verweise in viele Threads auch auf meine Homepage, aber ich habe sie ja zum helfen gemacht, und wenn ein passendes Tut dafür auf de rHP ist verweise ich darauf, anstatt es nochmal ins Forum zu schreiben;-) ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.