Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Rasterwerks / Multiplayer Browsergame

Auf meiner seite könnt ihr ein 3d ego shooter spiel spielen und das ohne es zu downloaden das spiel hatt für eine beta spiel und das im browser (shockwave player) eine ganz gute grafik

jedoch sind zur zeit wenige online da es den multiplayer modus seit kurzem gibt

viel spaß mein spielen Very Happy

bei frage = wie z.b wie man online spielt einfach hier im forum stellen
Beitrag18.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Das Spiel is nicht schlecht Very Happy Aber es spielt keiner drauf ....
Beitrag18.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

eigentlich doch nur offline der online modus ist seit kurzem drauf Very Happy

Und ein tut wie man mutliplayer spielt (was nicht so einfach ist) hab ich gerade erst erstellt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von rasterwwerk am 18.07.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hast du das Spiel entwickelt? Wenn ja, fettes Lob. Nur an der Seite musst du noch ein bisschen arbeiten, das Design ist bei mir leicht verschoben Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

kannste mir ein screenshoot schicken also vom verschwommenem design und vlt auch die auflösung deines blidschirmes
Beitrag18.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht das er das Entwickelt hat.

Wenn doch dann... Echt nicht schlecht Very Happy

MfG
Beitrag23.07.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

doch er hat es entwickelt Very Happy
Beitrag23.07.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

cold-award hat Folgendes geschrieben:
doch er hat es entwickelt Very Happy


Dieses Spiel kommt von http://rasterwerks.com/
Und wurde nicht von ihnene entwickelt.
Sie vertreiben es nur Smile
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.07.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

echt?? oh sorry .. Er hat gesagt er hats entwickelt
Beitrag23.07.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel:

cold-award hat Folgendes geschrieben:
echt?? oh sorry .. Er hat gesagt er hats entwickelt


bist du online-match oder jonas-geiger? naja wurst. eines ist gewiss: nicht immer alles glauben was man dir erzählt. gibt viele leute hier die sagen was, was dann später doch nicht stimmt. und das nur um sich zu profilieren. das forum ist aber recht aufmerksam und es werden solche sachen früher oder später aufgeklärt. und dann wirkt man lächerlich und wird mehr oder weniger gemieden.

ist als wenn man ein design klaut und es als seines ausgibt.

gruss gringo

ps: muss aber dazu sagen das es in dem falle eventuell auch nur falsch von dir verstanden wurde was rasterwwerk gesagt hat (bezüglich er hats entwickelt).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de