Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Suche ein der Bestimmte stellen in Transparent macht

Hallo ich suche einen der mir bestimmte stellen in meinem Design in Transparent macht (durchsichtig)

Hier einmal das Bild ich habe die felder mit grün markiert damit ihr wisst wo es alles transparent gemacht werden soll bei dem roten feld soll es auch transparent gemacht werden weil da bald die werbung hinkommt
http://img.webme.com/pic/p/pls3/hierdesign.jpg

Und hier das bild was nicht markiert worden ist
http://img.webme.com/pic/p/pls3/1234343.jpg


Danke im vorraus
Beitrag24.07.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dafür müsste man wissen, wie die klassen heißen. Da man das bei dir ja nicht rausfinden kann, musst du die raussuchen.
______________

Beitrag24.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

und wie Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de