Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel: Prepaid Kart per Paypal aufladen

Weiß jemand wo man eine Prepaidkarte online kaufen kann? Man soll mir Paypal bezahlen können. Und das Guthaben soll dan sofort verfügbar sein.

Danke schonmal Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 25.07.2009, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich sende 700 SMS im Monat da lohnt sich kein prepaid!

Aber paypal müsste es haben, aber du musst18 sein um dich Dort anzumelden
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag25.07.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Bin bei Paypal schon angemeldet das ist nicht das Problem suche nur einen anbieter bei dem man sich sein Handy Guthaben Konto aufladen kann und mit Paypal bezahlen kann xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 25.07.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de