Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wer macht mit einen Header?

Hallo, wer kann für meine Seite, www.toplisten-traumhimmel.de.tl einen Passenden Hader zum Design machen o.Ô.

Also der sollte halt Passen!!

und dann sollte drauf stehen: Toplisten-Traumhimmel

Und da drunter: Jeder hat seine eigene Treppe zum Himmel...


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 25.07.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte noch farben und wie groß und welche bilder?
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

gfx-on hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte noch farben und wie groß und welche bilder?


Also, was reingeschrieben werden soll, habe ich ja schon o.Ô.

Bilder keine..

Es wäre Klasse wenn du den Text einfach reinschreiben könntest in cooler schrift und den Text so Spiegeln läßt... also mit so nem Wasser-Schatten / spiegel Very Happy


und das Bitte hier drauf: {da ist die Größe und Farbe schon angepasst} http://img339.imageshack.us/img339/371/rsanheader.png


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 25.07.2009, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Das bild kannst du als Banner verwenden aber als header ist dies ein bisschen zu klein???
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:


habe mal ein Header erstellt.
Muss man aber auf dem derzeitigen Hintergrund sehen, ansonsten sieht er blöd aus =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

DANKE Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de