Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: !!!Wichtig!!! Suche ein Design !!!Wichtig!!!

Ich suche ein Design

Wer kahn mir ein Design was so aussieht wie knuddels.de abber auch mit dem header so mit knuddel mit Gegen Mobbing drinne jo meltet euch ich wichtrig
Beitrag24.07.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ist dass eine offizelle seite?!

wenn nicht kannst dass mit dem knuddels design knicken Wink

wegen copyright ^^

ps. bring hier nicht den spruch ya ich hab die erlaubnis ^^ wenn will ich die dann auch sehen^^
Beitrag25.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

es soll ur so ähnlich ausehen
Beitrag25.07.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

nun ya wird bestimmt ne nickklau seite >.<

soll ich gleich nem admin bescheid sagen?

wenn wäre eine knuddels-gegen-mobbing wie alle anderen offizellen knuddelsseiten

1. Auf einem eigenen Server
2. hätte sie die domain endung .de


überleg dir lieber wie du darauf antwortest ^^
Beitrag25.07.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
nun ya wird bestimmt ne nickklau seite >.<

soll ich gleich nem admin bescheid sagen?

wenn wäre eine knuddels-gegen-mobbing wie alle anderen offizellen knuddelsseiten

1. Auf einem eigenen Server
2. hätte sie die domain endung .de

überleg dir lieber wie du darauf antwortest ^^


Ja aber hinter dem .de ein Tl xD
Beitrag25.07.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Warum sollte es denn bitteschön eine offizielle Knuddelswebseite werden.
Es kann ja auch eine private HP werden.
Man kann ja schliesslich auch selbst initiative ergreifen...

Und die URL lässt nicht auf eine Pishing Seite zurückführen ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.07.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

m-m-design was willst du damit aussagen?

wer lesen kann is wohl klar im vorteil ansonsten siehe meine signautur!


@nn-design , nun ya wer macht eine private knuddelsmobbing hp?

--1,sinn?
--2. knuddelsähnliche designs (außer offizielle hp´s ) brauch man halt wenn man nick´s & knuddels ran will
--3. privat? dass will sich glaub ich keiner ahntun, auch kein suchty sonst wäre dass schon von mir erledigt XD
--4. wenn man sowas machen möchte kann man sich ya mal per /m oder mail n einen hza wenden!
--5. nicht einfach machen auch planen! zu dem gibt es für knuddels schon unmengen team von aet bis schieß mich tod

also worauf läuft dass ganze wohl hinaus?


+ vergessen. was nicht is kann ya noch werden!


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 25.07.2009, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Es gibt vielleicht auch Leute die nur eine HP machen um sie privat zu betreiben. Sie haben einfach Spaß an ihrer Homepage und das ganze richtet sich vielleicht dann nur an Freunde! Ob das wirklich Sinn hat , kann dir doch erstmal egal sein oder?

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag25.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

nun ya

nur für freunde? ohne einen adminastrativen chatter oder cm? wäre relativ sinn & nutzlos.

wer es unbedingt will dieses design zu machen darf sich dann am ende aber auch das gejammer anhören wenn nicksgeklaut wurden!

selbst wenn man sowas nur für sich macht sollte man es absprechen! es gibt die funktion /h da stehen über 300 admins sollte man als chatter wenn man länger dabei ist eigentlich wissen!

Wenn man selbst nichts unterstellt bekommen haben will sollte man das schon tun!

man brauch ya nicht mal viel um nen nick zu klauen!

der bk bringt eigentlich mit was man brauch da es genug gutgläubige gibt und dann am ende andere zu heulen

es brauch auch nur einer mit "bösartigem willen" behaupten durch diese seite wurde sein nick geklaut und schon hat man den ärger und muss diskutieren bis zum anschlag

wäre ya alles nicht sinn und zweck der geschichte oder sehe ich dass falsch?

mfg demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de