Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: CSS Coder gesucht !

Hi,

da ich nicht viel Zeit habe, suche ich einen Coder, der mir einen CSS Design Codet. Design ist Komplett fertig:

http://leced.le.ohost.de/design.png

Was bekommt ihr dafür ?
- Werbung
______________
Beitrag25.07.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

push Smile
______________
Beitrag25.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt, außerdem gehört der Thread in "Ich suche". Wink
______________

Beitrag25.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Wenn das Dessign schon fertig ist, wie wäre es, wenn du dafür schonmal die Teilgrafiken hergibst?
Sind ja alls einzelne Grafiken, die eingebaut werden müssten.

Aus dem Entwurf als Komplett PNG lässt sich nicht mehr viel machen. außer ggf. ein Background Design, was aber unflexibel und dafür nicht zu empfehlen ist.
______________
Beitrag26.07.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Oh, ja ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de