Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel: Klimahaus Bremerhaven

Hey <3
Wart ihr schon im Klimahaus Bremerhaven?

Ich war schon da... haha das war lustig! Mal heiß, kalt. Bei den Glettschern bin ich fast auf die fresse geknallt. Da muss man echt aufpassen. Ich hab mich aber totgelacht(kp warum^^).
Ich finds toll da und ich hab noch 4 Freikarten *Stolz sei*.
Beitrag25.07.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Guck mal da:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98979&highlight=klimahaus

Hrhr, hab Jahreskate Very Happy

Am besten war dieser dunkler Dschungel, hab voll die Panik bekommen xD
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.07.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Wäääääh, ich will auch eine!
Der Dschungel war gut^^ Oder dieser Himmel mit den Sternen,
voll schön
Beitrag25.07.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mich mal aufklären was diese Klimahaus ist? Höhrt sich ganz interessant an.....
______________
Beitrag25.07.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Da macht man so eine Art Reise, angefangen in Bremerhaven.
Es geht am 8. längengrad entland, das ganze nennt sich "8° 34 Minuten Ost"(oder so ähnlich). Da geht man z.b. durch einen "Dschungel" und dort ist es ziemlich heiß. In Italien richt es nach Kräutern. Bei den Gletschern ist es kalt und rutschig(da bin ich fast hingeflogen^^). Es gibt viel zum ausprobieren und angucken. Sehr spannendes Thema!
Du solltest mal nach Bremerhaven kommen und dirs angucken. Es ist immer voll, aber trotzdem total schön.
Man kann sich so lange man will dadrin aufhalten, für mich ist das aber zu heiß.
Beitrag25.07.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte bei einem Thread bleiben, danke Wink

Hier dann bitte weiter schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98979

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de