Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: SUCHE SOUTHPARK DESIGN!!! BITTE!!!! BIN NEU HIER!!!

Bitte!! Ich bin neu hier!

Info< Das Design sollte so ähnlich sein wie des von southpark.de.tl


Zuletzt bearbeitet von southpark-online-sehen am 01.02.2009, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Wie soll einer was machen wenn er keine Angaben hat`?

Also mehr Angaben.
Beitrag25.07.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Er hat ja hin geschrieben das es wie des von *Der Site* sein soll.
Und übrigens: Warum hat man eigentlich die Site southpark-online-sehen gesperrt? Ich fand die Page toll! Am besten fand ich die ganzen SouthPark-Streams und den Film! Die Seite war wirklich toll! *ECHT SCHADE DAS ES DIE SITE NIT MEHR GIBT* *Rum Heul*
______________
Die Signatur wurde vom Support-Team entfernt!
Bitte die Regeln zur Signatur beachten!
Beitrag26.07.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

umutdpunkt hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja hin geschrieben das es wie des von *Der Site* sein soll.
Und übrigens: Warum hat man eigentlich die Site southpark-online-sehen gesperrt? Ich fand die Page toll! Am besten fand ich die ganzen SouthPark-Streams und den Film! Die Seite war wirklich toll! *ECHT SCHADE DAS ES DIE SITE NIT MEHR GIBT* *Rum Heul*


Hey du kannst dir alle Episoden von Southpark auf http://southpark.de
ansehen .

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag26.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

links zu streams sind halt was anderes als die selbst auf der hp zu haben Wink . mir war jedenfalls so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

zu dem muss man dass nicht anmelden ? nen stream? wegen gez oder wie der verein hieß ?
auf youtube sind auch fast alle folgen ansonsten halt http://southpark.de

wobei http://southparkstudios.com viel schöner war >.<

aber da kommst ya ohne weiteres nur noch in den staaten drauf =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de