Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Nur die Domain im Premium Paket kaufen

Hallo,
ist es noch möglich nur eine Domain zu kaufen,ohne den zusätzlich angebotenen Schnickschnack.
mfG
kaeptn-w


Zuletzt bearbeitet von ferienwohnung-weidt-ostsee am 03.08.2009, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Nein...
Es gibt nur ein Paket mit einer Domain,
dazu müsstest du dir das Paket "Plus" kaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

woran oder wo sehe ich, wie lange meine de.-domain noch läuft? und wann ich mir gedanken machen muss, ein paket zu kaufen?
Beitrag29.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hn-frauen hat Folgendes geschrieben:
woran oder wo sehe ich, wie lange meine de.-domain noch läuft? und wann ich mir gedanken machen muss, ein paket zu kaufen?


Du hast doch sicherlich die E-Mail noch, die Du nach Kauf der Domain erhalten hast? Dort steht auch drin, wie lange sie noch läuft...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

sicherlich habe ich diese nicht mehr. war es nicht mal so, dass man sehen konnte, wie lange dieses extra noch läuft? das muss doch nachvollziehbar sein?
Beitrag29.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

zur not warten bis yongqi antwortet oder zur not mal anschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hn-frauen hat Folgendes geschrieben:
sicherlich habe ich diese nicht mehr. war es nicht mal so, dass man sehen konnte, wie lange dieses extra noch läuft? das muss doch nachvollziehbar sein?


Ich kann mich nicht erinnern, daß das mal irgendwo stand. Deshalb solche Mails grundsätzlich aufheben, ist ja schließlich Dein "Kaufbeleg". Oder schmeißt Du die auch gleich immer weg, wenn noch Garantie drauf ist? Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
hn-frauen hat Folgendes geschrieben:
sicherlich habe ich diese nicht mehr. war es nicht mal so, dass man sehen konnte, wie lange dieses extra noch läuft? das muss doch nachvollziehbar sein?


Ich kann mich nicht erinnern, daß das mal irgendwo stand. Deshalb solche Mails grundsätzlich aufheben, ist ja schließlich Dein "Kaufbeleg". Oder schmeißt Du die auch gleich immer weg, wenn noch Garantie drauf ist? Wink

lg


danke für deine weisheiten, die mir jetzt richtig weiterhelfen. seit wann gibt es auf domains eine garantie?
Beitrag29.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

kann ja sein das deine domain aus versehen irgendwo gelöscht wurde. dann hast du immer noch die rechnung als beweis. das wird gemeint sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

War ja nur ein Beispiel, daß man so etwas aufheben sollte, mußt nicht gleich grantig werden. Schreib mal den Support an, vielleicht können die Dir die genaue Laufzeit für die Domain sagen. E-Mail findest Du im Impressum.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht grantig, im gegenteil.

na dann werde ich mal den support kontaktieren, was schonmal erfolglos blieb, da diese meine adresse bis heute nicht geändert haben (denic).

danke für den tip
Beitrag29.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

yongie hat geantwortet: Deine Domain läuft bis 15.09.2009

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

1000 und einen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de