Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Fanpage von den Puhdys???

Ich bin ein großer Puhdysfan und habe eine Fanpage gestaltet. Hier wollte mal fragen, wie ihr diese findet und was ich eventuell verbessern könnte.
Beitrag29.07.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

beginne damit, den header so zu ändern das er nicht so verschwommen ist. ich dachte erst das meine augen beschlagen sind, aber es war die schrift dort drin.

das bild von dem sänger ist auch nicht sehr vorteilhaft. vielleicht solltest du den verantwortlichen der puhdys anschreiben und nach bildern fragen. und wenn du keine bekommst, dann bist du ihnen als fan egal. dann wäre für mich das thema auch erledigt. also fan sein, meine ich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de