Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel: Buttons gesamt anklickbar

habe ne frage... geht das irgendwie das der ko,plette button in der navigation anklickbar ist? oder geht das nur über die schrift?
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: Versuch

Hi ich weiß wasdu meinst, ih denk wen du einfach leerzeichen machst kannst mehr anklicken, hab ich aber noch nicht getestet
Beitrag29.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

niemals leerzeichen zu Layoutzwecken verwenden! Das Layout wird sonst noch unordentlicher als es so schon ist. Leerzeichen werden von jedem Browser anderes interpretiert.
Dann lieber die absolute positionierung wählen. Wink

B2T:
Wie das funktioniert weis ich leider auch nicht Sad
______________

Beitrag29.07.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Leerzeichen o.O

niemals.. weil dann sieht das noch dämlicher aus.... mit nem weissen unterstrich über den gesamten button


trozdem danke bisher


suche die antwort immer noch
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst höchstens jeden einzelnen Button per Bildbearbeitungsprogramm beschriften und dann per CSS-Code einfügen, dann ist er auch ganz anklickbar.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: uff

das is so anstrengend hab ich auch versucht,,,,
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Dann wirst Du mit der anklickbaren Schrift leben müssen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: uff

endoflight-shaiya hat Folgendes geschrieben:
das is so anstrengend


als ob ich das geahnt hätte Wink

wenn man was besonderes will, muss man sich hinterklemmen. ganz logisch, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: lol

danke für die super hinweise... guckt euch meine HP an was ich schon gemacht habe...

habe nur kein lust mich da hinzusetzen un jeden enzelnen button code zurechtzutippern wenns evtl ne einfacheren code gibt
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Mit einem grafikprogramm ist das relativ einfach. Du erstellst das ganze einmal, und speicherst es in psd oder xcf. Wenn du dann einen neuen button brauchst, musst du nur die Textebene ändern, speichern unter, fertisch... Und das mit den einfügen ist doch da eher nebensache. Wo ist das bitteschön anstrengend? Du sitzt doch die ganze Zeit.
Einen "einfacheren" Code dafür gibts meines wissens nachg nicht.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.07.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: lol

endoflight-shaiya hat Folgendes geschrieben:
danke für die super hinweise... guckt euch meine HP an was ich schon gemacht habe...

habe nur kein lust mich da hinzusetzen un jeden enzelnen button code zurechtzutippern wenns evtl ne einfacheren code gibt


Nee, einfacher geht es leider nicht, aber ich finde, das ist auch gar nicht notwendig. Sieht doch schick aus bei Dir!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: ?

und was wären beispiele für die programe
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: lol

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
endoflight-shaiya hat Folgendes geschrieben:
danke für die super hinweise... guckt euch meine HP an was ich schon gemacht habe...

habe nur kein lust mich da hinzusetzen un jeden enzelnen button code zurechtzutippern wenns evtl ne einfacheren code gibt


Nee, einfacher geht es leider nicht, aber ich finde, das ist auch gar nicht notwendig. Sieht doch schick aus bei Dir!

lg



danke
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beitrag29.07.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

kostenlos: Gimp
kostenpflichtig: Photoshop, Photoshop Elements, PhotoImpakt

Photoshop ist sehr teuer und für Deine Zwecke nicht notwendig, hier würde Photoshop Elements und Photoimpact reichen, beide um die 50,-- Euro.

Gimp ist kostenlos, ist aber für einen Anfänger in Grafik nicht gerade das leichteste.

Gibt sicherlich noch andere Programme.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: naja

naja egal

bin ja hier angemeldet weil HPBK nen super service für Lau anbietet

und nur für die buttons werd ich kein prg kaufen... danke an euch
______________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de