Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik, hab da aber keine Ahnung

also ganz einfach ich hätte gerne, dass musik im Hintergrund gespielt wird, hab aber keine Ahnung wie das geht. Es wär echt meganett wenn jmd. mir da helfen könnte Wink
Beitrag11.11.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Ich will Hintergrundmusik, hab da aber keine Ahnung

hallo, also erst mal musst du den song den du in deine homepage haben willst hochladen also hier >>>> www.myloads.de dann fügst du den URL den du nach dem hochladen bekommst in deine hp unter extras editieren / hintergrundmusik ein Wink
Beitrag11.11.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

cool thx es funktioniert sogar big thx
Beitrag11.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

bitteschön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de