Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel: Ein extra passwort geschützter raum

Weiß jemand wie ich einen Passwort geschützen Raum machen kann, also z.B. damit es nicht jeder lesen kann muss jeder einen code eingeben, also ich habe beim forum es so gemacht das es nur registrierte lesen können aber ich brauch was, wo man nur einen code eingibt ohne sich registrieren zu müssen um den text zu lesen.
Beitrag11.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: Ein extra passwort geschützter raum

bladegdx hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie ich einen Passwort geschützen Raum machen kann, also z.B. damit es nicht jeder lesen kann muss jeder einen code eingeben, also ich habe beim forum es so gemacht das es nur registrierte lesen können aber ich brauch was, wo man nur einen code eingibt ohne sich registrieren zu müssen um den text zu lesen.
Beitrag11.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Kostenlos ???
Beitrag11.11.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

tonitrus07 hat Folgendes geschrieben:
Kostenlos ???
Beitrag12.11.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Alle Extras sind kostenlos, bis auf die unter Extras -> weitere Extras. Dort wird aber nochmal ganz groß darauf hingewiesen und dort müsst ihr auch eure Adresse angeben. Aber alles andere ist und bleibt kostenlos Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de