Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Project SlyLife - Die neue Dimension an Designs!

Hallo,

da ich gerne code, rumbastel und designe, hab ich mir jetzt mal diese Homepage gemacht die ihr unter www.ProjectSlyLife.de.tl anschauen könnt.

Selbstverständlich biete ich auch Designs an, da ich aber meine Page noch nicht lange habe ist noch nicht so viel Inhalt darin.

Freue mich auf eine Positive Bewertung - Kritik und Verbesserungvorschläge nehme ich natürlich auch an.
______________
>>Project SlyLife
Beitrag02.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Design ist eigentlich ganz gut.
Naja nur wie gesagt wenig Inhalt
Beitrag02.08.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

Deine Seite gefällt mir nicht so gut:
Das Design hat mir einen zu auffälligen Hintergrund, außerdem sieht es etwas leer aus, weil einige Klassen leer gelassen wurden. Inhaltlich muss es noch viel umfangreicher sein, bisher ist es mit einem Design noch nicht die neue Dimension an Designs Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ja, ich probiere noch hier und da aus was ich verändern könnte.
Die DesignS kommen ja noch Mr. Green
______________
>>Project SlyLife
Beitrag02.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Arrow Hintergrund ist nicht gerade gut...
Arrow Design ist sehr schön.
Arrow Inhaltlich sehr wenig...


lg
Jonas
Beitrag02.08.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

hab wieder ein iceblue design hiinzugefügt

Und jetzt auch ein CSS Design
Name: Brushed
______________
>>Project SlyLife


Zuletzt bearbeitet von projectslylife am 03.08.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de