Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Digitaler Countdown

Hallo Leute,

also ich such schon seit Samstag einen digitalen Countdown haargenau wie auf dieser Seite: http://yesangels.de/
Ich hab hier das Forum schon durchkämmt, gegoogelt und in anderen Foren gesucht aber ich finde immer nur die gleichen Countdowns...

Ich hoffe mir kann jemand helfen

gruß
Beitrag02.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier:
gidf.de

lg Wink
Beitrag02.08.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

choose-snails hat Folgendes geschrieben:
Schau doch mal hier:
gidf.de

lg Wink


Bitte sowa sin Zukunft unterlassen.
Hier sucht man antworten. Wenn du etwas gefunden hast mit Google, dann nur her damit.
Hinweis ist zwar schön gemeint, aber hilft eben nicht weiter Wink

Das habe ich mit Google gefunden.
Platz 3 beim Stichwort "Countdown".

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php

Haargenauso we dein Beispiel wirst du nicht bekommen. Das haben die selbst gemacht und genau so, wie es da steht obliegt es deren Urheberrecht. Eben auch die Grafiken dazu - Es wird so oder so immer anders ausschauen.
Ich hoffe, der Countdown von dem Generator geht auch Wink


Edit: Stichwort: Digitaler Countdown
http://javascript.internet.com/time-date/digital-countdown.html
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.08.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ja also bei dem Countdown generator war ich ja auch schon aber das is nix was ich eigentl. will...
Möchte schon ein Digitalen Countdown haben muss auch nich ganz genau sein wie auf deren Seite aber ähnlich...

hab überhaupt nix bei google gefunden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de